DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Es weihnachtet sehr

Wenn Fanliebe belohnt wird: Taylor Swift beschenkt ihre Verehrerinnen – und diese kriegen sich gar nicht mehr ein vor lauter Freude 

03.01.2015, 10:1903.01.2015, 12:38

Kaum ein Promi ist so herzig zu seinen Fans wie die Sängerin Taylor Swift. Sie überrascht die ihrigen mit Weihnachtskarten und Geschenken, ja bei manchen schaut sie sogar persönlich vorbei. Die Reaktionen reichen von Bächen heisser Tränen bis hin zu nicht enden wollenden Schreianfällen. 

Ab Minute 2:11 geht die Bescherung so richtig los. 

(rof)

Mehr Taylor Swift!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!