Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Dank YouTube zum Musikstar? Du ganz sicher nicht!



Der eine oder andere Musikstar – wie zum Beispiel Justin Bieber – hat seine Musikkarriere YouTube zu verdanken. Denn auf der Video-Plattform wurde er quasi entdeckt. Das junge Mädchen in diesem Video braucht sich mit ihrer Version von «Circle of Life» wohl keine grossen Hoffnungen auf eine Gesangs-Karriere zu machen. Ihr Glück: Auch mit besonders schrecklichen Videos kann man auf YouTube erfolgreich sein.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter