Betrunkener legte sich in Chur zu Wildfremden ins Bett 😳

Betrunkener legte sich in Chur zu Wildfremden ins Bett 😳

18.11.2018, 10:2118.11.2018, 10:57

Gestern Samstag, am frühen Morgen, ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Chur ein ungewöhnlicher «Notruf» ein:  Ein fremder Mann habe sich ins Bett zwischen ein schlafendes Paar gelegt. Die unsanft Geweckten selbst hatten zum Telefon gegriffen.

Der Mann sei alkoholisiert gewesen und habe tief und fest geschlafen, heisst es in einer aktuellen Medienmitteilung der Stadtpolizei Chur. «Weder die Betroffenen noch die Patrouille der Stadtpolizei konnten den schlafenden Mann aufwecken.» Er sei mit der Rettungsambulanz ins Kantonsspital Graubünden überführt worden.

Wie der Mann in die fremde Wohnung gelangt war, konnte vorerst nicht geklärt werden, teilt die Polizei mit.

(dsc)

Torkeln inklusive – auch Tiere mögen Alkohol

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Max Dick
18.11.2018 12:32registriert Januar 2017
Also sind sie jetzt erwacht, als er ins Bett gestiegen ist, oder haben sie friedlich zu dritt aneinandergekuschelt geschlafen und das Paar hat erst beim aufwachen bemerkt, dass da einer zuviel ist? Bitte um Aufklärung. Eventuell auch ein Interview mit allen Betroffenen.
2409
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anded
18.11.2018 10:52registriert Oktober 2014
Letzter Satz - Früher war es normal seine Haustüre nicht zu verschliessen. Vor allem wenn man zu hause war.
Heute ist eine unverschlossene Tür offenbar ein Rätsel....
21712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Katia Mafiosi
18.11.2018 14:13registriert November 2018
Haha es isch üs passiert und miar händ das nit erst am Morga checkt sonder zmitzt in der Nacht 😂😂😂
730
Melden
Zum Kommentar
17