DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Tote in Trimbach SO gefunden – Polizei vermutet Beziehungsdelikt 

07.09.2017, 09:4407.09.2017, 10:06

In Trimbach SO sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen tot in einem Haus aufgefunden worden. Gemäss ersten Erkenntnissen steht eine Beziehungstat im Vordergrund. Die Ermittlungen zur Identität der Personen, zur Todesursache und zu den Umständen laufen.

Derzeit gebe es keine Hinweise, dass weitere als die beiden aufgefundenen Personen am Ereignis beteiligt gewesen seien, teilte die Solothurner Kantonspolizei am Donnerstag mit. Die zwei formell noch nicht identifizierten Toten seien zur Obduktion in ein Institut für Rechtsmedizin gebracht worden.

Die Strafverfolgungsbehörden des Kantons Solothurn haben Ermittlungen zur Identität der Verstorbenen, zur Todesursache und zu den Umständen aufgenommen. Im Vordergrund steht gemäss ersten Erkenntnissen eine Beziehungstat.

Neben der Staatsanwaltschaft und mehreren Spezialdiensten der Kantonspolizei standen auch Mitarbeitende eines Instituts für Rechtsmedizin sowie ein Careteam im Einsatz. (cma/sda)

Update folgt

Aktuelle Polizeibilder: Lastwagen gerät in Brand

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter