Die perfekte Symbiose: «Game of Thrones»-Intro trifft auf «The Legend of Zelda»

Die perfekte Symbiose: «Game of Thrones»-Intro trifft auf «The Legend of Zelda»

11.04.2015, 15:2411.04.2015, 15:31
Philipp Rüegg
Folge mir

Die fünfte Staffel von «Game of Thrones» startet diesen Sonntag und wir haben endlich wieder einen Grund, das geniale Intro zu schauen. Erstaunlich gut steht das Kurzvideo auch «The Legend of Zelda». Der YouTuber Megasteakman hat die bekannte Intro-Sequenz mit Bildern aus der Nintendo-Fantasy-Welt Hyrule nachgebaut. Er hat auch gleich angeboten, für die offenbar abgebrochene «Zelda»-Fernsehserie von Netflix das Intro zu produzieren. Sein Können hat er ja bereits unter Beweise gestellt.

Das könnte dich auch interessieren

Die Rangliste der Filmpiraten

1 / 23
Die Rangliste der Filmpiraten
Heimkino statt Ausgehen: Die folgenden 20 Filme wurden laut US-Medienberichten 2014 von Bittorrent-Nutzern am häufigsten heruntergeladen.
quelle: keystone / gaetan bally
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!