DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und nun: Der Mann, der mit dem Kopf 30 Betonplatten zerschlägt (natürlich alle auf einmal)

23.02.2016, 10:1223.02.2016, 10:47

Dieses Video fällt eindeutig in die Kategorie: Bitte nicht nachmachen! Denn was der deutsche Action-Artist Sebastian «Satu» Kopke präsentiert, dürfte für jeden «normalen» Menschen lebensgefährlich sein. Sein bisheriger offizieller Rekord lag bei 26 Gasbetonplatten, die er mit einem einzigen Sprung mit dem Kopf voran zerschlagen hat.

Dieser Rekord sollte nun überboten werden. Weil es dem Sportler beim ersten Anlauf nicht gelingt, wagt er gleich noch einen zweiten Versuch. Ob er es schafft? Seht selbst!

Weil's so schön war, hier das Ganze noch einmal in langsam:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir gratulieren zum Weltrekord! (viw)

Passend dazu: Seiltänzer Freddy Nock schafft im Engadin einen neuen Weltrekord

1 / 10
Ungesicherter Balanceakt in 3500 Meter Höhe: Seiltänzer Freddy Nock schafft im Engadin einen neuen Weltrekord
quelle: epa/keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter