bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Komm mit auf ein Karaoke-Fährtchen mit Adele

Komm mit auf ein Karaoke-Fährtchen mit Adele

14.01.2016, 10:0514.01.2016, 11:15

Für seine amerikanische Abend-Show lädt James Corden Promis wie Justin Bieber, One Direction oder eben Adele auf ein Fährtchen in seinem schicken Range Rover ein. Adele verschüttet ihren Kaffee, erzählt über betrunkene Anekdoten und rappt zum Schluss sogar noch Nicki Minaj's Song Monster. Schaut selbst!

Auf dieses Video aufmerksam gemacht hat uns User pd90. Thanks for that :)

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!