Mann stirbt in Steinmaur ZH nach Streit mit seiner Ex-Frau

Mann stirbt in Steinmaur ZH nach Streit mit seiner Ex-Frau

10.08.2017, 17:04

Bei einer Auseinandersetzung zwischen einem geschiedenen Ehepaar ist am Donnerstag in Steinmaur ZH ein Mann gestorben. Die Frau erlitt eine Schussverletzung und musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Kurz nach 13 Uhr meldete ein elfjähriges Mädchen der Polizei, dass ihre Mutter und der von ihr geschiedene Lebenspartner blutend am Boden lägen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Die Polizisten fanden anschliessend in der Wohnung eine 48-jährige Frau mit Schussverletzungen und einen tot am Boden liegenden 48-jährigen Mann. Die genauen Umstände und die Hintergründe der Tat würden nun durch die Kantonspolizei abgeklärt. Die Angehörigen werden durch ein Care-Team betreut. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!