Star-Aufgebot bei Oscars wächst - Amy Adams und Javier Bardem dabei

Star-Aufgebot bei Oscars wächst - Amy Adams und Javier Bardem dabei

16.02.2017, 19:12

Gut eine Woche vor der Oscar-Gala wächst das Staraufgebot für Hollywoods grosse Nacht. Am Donnerstag gab die Oscar-Akademie die Namen von elf weiteren Schauspielern bekannt, die am 26. Februar als «Presenter» beim Verteilen der Trophäen mithelfen werden.

Dazu zählen unter anderem der spanische Oscar-Preisträger Javier Bardem («No Country for Old Men»), Dwayne Johnson («San Andreas»), Amy Adams («American Hustle»), Charlize Theron («Monster») und Emma Stone, die in diesem Jahr für «La La Land» als beste Hauptdarstellerin nominiert ist.

Vorab hatte die Filmakademie bereits die Oscar-Preisträger von 2016 - Leonardo DiCaprio, Brie Larson, Mark Rylance und Alicia Vikander - als Helfer bei der Preisgala angekündigt.

In diesem Jahr sind Kollegen wie Casey Affleck, Denzel Washington, und Viola Davis unter den Oscar-Anwärtern. Die Trophäen werden am Sonntag kommender Woche in Los Angeles zum 89. Mal vergeben. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!