Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deutschland: Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft in Hessen



Bei einer Schlägerei mit zahlreichen Beteiligten sind in einer Flüchtlingsunterkunft im deutschen Heppenheim mindestens drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Zunächst seien am Samstag zwei Kinder unterschiedlicher Nationalitäten in Streit geraten.

Nach und nach hätten sich dann bis zu 50 Erwachsene eingemischt, woraufhin der Streit eskaliert sei und Teile beider Gruppen unter anderem mit Holzlatten aufeinander eingeschlagen hätten, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Die durch den Sicherheitsdienst verständigte Polizei habe die Auseinandersetzung «mit mehreren Streifen allein durch ihre plötzliche Präsenz» beenden können. Die Verletzten seien in umliegende Spitäler gebracht worden. Weitere drei Beteiligte wurden demnach festgenommen. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen aufgenommen. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter