DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glücksspiel

Spieler aus Portugal knackt den Euro Millions-Jackpot



Volltreffer bei Euro Millions: Ein Spieler aus Portugal hat am Freitagabend den Jackpot der europäischen Lotterie geknackt und 190 Millionen Euro gewonnen. Wie die französische Lotterie mitteilte, tippte nur er auf die richtigen fünf Zahlen und zwei Zusatzzahlen.

Der bislang ebenfalls bei 190 Millionen Euro liegende Höchstgewinn aus dem Jackpot war im August 2012 nach Grossbritannien gegangen. An der europäischen Lotterie beteiligen sich neun Länder - darunter auch die Schweiz. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter