Wer ist ein müdes Kätzchen? Du bist ein müdes Kätzchen! Oder musst du bei diesen Bildern etwa nicht mitgähnen?

Schlaf bloss nicht ein

Wer ist ein müdes Kätzchen? Du bist ein müdes Kätzchen! Oder musst du bei diesen Bildern etwa nicht mitgähnen?

30.10.2014, 15:06

Wir haben eigentlich gar keine Chance: Sobald man jemanden gähnen sieht, den man sympathisch findet, gähnt man automatisch mit. Wie oft müssen wir wohl gähnen, wenn wir müde Katzen sehen? Machen wir den Test ...

1 / 29
Wetten, dass du nach diesen Bildern mindestens 20 Mal gegähnt hast?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Deine Gähn-Zahl kannst du uns gerne unten als Kommentar verraten. Ich habe nur schon während dem Erstellen dieser Slideshow gefühlte 157 Mal gegähnt ...

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!