DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlaf bloss nicht ein

Wer ist ein müdes Kätzchen? Du bist ein müdes Kätzchen! Oder musst du bei diesen Bildern etwa nicht mitgähnen?



Wir haben eigentlich gar keine Chance: Sobald man jemanden gähnen sieht, den man sympathisch findet, gähnt man automatisch mit. Wie oft müssen wir wohl gähnen, wenn wir müde Katzen sehen? Machen wir den Test ...

1 / 29
Wetten, dass du nach diesen Bildern mindestens 20 Mal gegähnt hast?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Deine Gähn-Zahl kannst du uns gerne unten als Kommentar verraten. Ich habe nur schon während dem Erstellen dieser Slideshow gefühlte 157 Mal gegähnt ...

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter