DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dullikon SO

Mann bei Streit mit Messer schwer verletzt



Bei einem Streit ist ein 31-jähriger Mann am Dienstag in Dulliken SO mit einem Messer schwer verletzt worden. Ein Rettungshelikopter der Rega flog den Verletzten ins Spital. Ein 51-jähriger Türke ist als mutmasslicher Täter festgenommen worden.

 Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und werden abgeklärt, wie die Solothurner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. An der Auseinandersetzung kurz vor 15.45 Uhr waren drei Männer beteiligt gewesen. Es kam zu einem Handgemenge zwischen zwei von ihnen. Dabei wurde der 31-Jährige mit einem Messer schwer verletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter