An alle ewigen Jammeri in der Schweiz: Uns geht es extrem gut – so gut, dass wir in diesen 12 Disziplinen Weltspitze sind

Wir sollten nicht immer klagen

An alle ewigen Jammeri in der Schweiz: Uns geht es extrem gut – so gut, dass wir in diesen 12 Disziplinen Weltspitze sind

08.05.2014, 18:0709.05.2014, 09:34
Bild

Quellen

Durchschnittsvermögen pro Erwachsener

Netto Geldvermögen pro Kopf (Schuldenbereinigt)

Multimillionäre (mehr als 100 Millionen Dollar) pro 100'000 Einwohner

Verhältnis des Einkommens der reichsten 10% zu den ärmsten 10%

Goldreserven pro Kopf

Schönheitsoperationen pro 10'000 Einwohner

Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft (WEF-Index 2013-2014)

Innovations-Fähigkeit (Global Innovation Index)

Umweltschutzranking (ökologische Leistungsbilanz laut EPI 2014)

Ausgaben für Bio-Produkte pro Jahr

Schokoladenkonsum pro Jahr

Medaillen-Punkte an der Berufs-WM 2013

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Montecristo
08.05.2014 19:20registriert Januar 2014
Wenn ich 2 Poulets esse und mein Kollege keins, haben wir laut Statistik im Schnitt je 1 Poulet gegessen. Und die Realität? Einer ist satt, der andere hungert...
Soviel zum Thema Statistik.
298
Melden
Zum Kommentar
10