Mindestens drei Tote bei Busunglück in New Mexico

Mindestens drei Tote bei Busunglück in New Mexico

31.08.2018, 00:40

Bei einem schweren Busunglück im US-Staat New Mexico sind am Donnerstag nach Medienberichten mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Weitere 22 Menschen wurden verletzt, als der Reisebus im Nordwesten von New Mexico mit einem Sattelschlepper zusammenstiess.

Betroffen war ein Bus des Fernlinienunternehmens Greyhound, der vorne beschädigt war, der Sattelschlepper lag auf der Seite. Greyhound teilte mit, der Bus mit 47 Passagieren sei auf dem Highway 40 auf dem Weg von Albuquerque nach Phoenix gewesen. Mit den Behörden werde kooperiert.

Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Stadt Thoreau. Fahrspuren wurden anschliessend geschlossen und Autofahrer umgeleitet. (sda/dpa/ap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!