Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: Screenshot aus YouTube/Zoo Jeans

Einmalige Gelegenheit

Wollten Sie schon immer Jeans, die von einem Tiger zerfetzt wurden? Nun, hier sind sie. Aber Sie müssen sich beeilen



So.

Endlich.

Endlich ist es so weit.

Hier ist die Jeans, die von echt gefährlichen Tieren zerfetzt wurde.

Ganze drei Stück der sogenannten Zoo Jeans können momentan hier ersteigert werden. Zwei Exemplare wurden von Löwen «designt». Um das andere Paar kümmerten sich Tiger.

Der Startpreis liegt bei 500 US-Dollar. Für die Tigerjeans muss man allerdings bereits 1200 US-Dollar aufbringen. Die Auktion läuft noch bis nächsten Montag. Der Erlös kommt dem Kamine-Zoo in Japan und dessen Bestrebungen zugute, bedrohte Tiere zu erhalten.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen