DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nachspiel

Villa von Xamax-Pleitier für 2,5 Millionen Franken versteigert.



Die Villa von Bulat Tschagajew, dem ehemaligen Besitzer des Fussballclubs Neuenburg Xamax, ist am Freitag unter den Hammer gekommen.  Die Villa am Ufer des Genfersees wurde ungefähr zum geschätzten Preis verkauft. Die 2,5 Millionen Franken entsprechen dem Marktwert, wie Claude Bonjour vom Betreibungsamt der sda sagte.

Bulat Tschagajew musste die Schweiz per Ende August verlassen, wie dies der Kanton Waadt gefordert hatte. Unter seiner Führung ging Neuenburg Xamax Pleite und verlor die Lizenz für die Super-League.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter