DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was für eine Reaktion! Punk-Rocker fängt Bierbecher und trinkt ihn leer



David Achter, der Sänger der holländischen Punkrock-Band John Coffey, ist eine echt coole Sau! Er kann übers Publikum laufen, dabei einen Becher fangen und diesen auch noch auf Ex austrinken. Hut ab!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Heute ist der internationale Tag des Bieres. Dazu also: 10 Gründe, warum Bier grossartig ist

«Der Internationale Tag des Bieres findet jährlich am ersten Freitag im August statt. An diesem Tag wird weltweit das Getränk Bier gefeiert und getrunken», steht im dazugehörigen Wikipedia-Artikel. Also machen wir doch genau das. Wir feiern den Gerstensaft! 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel