DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto

Das passiert, wenn man sich einem Mega-Muldenkipper querstellt



Ein Offroader könnte im regulären Strassenverkehr so manches überfahren. Doch was kann diesem Strassen-Rowdy die Stirn bieten? Richtig! Ein Mega-Muldenkipper der Marke Caterpillar, Modell 797b.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Selbstfahrendes Taxi verzweifelt an Verkehrskegel und flüchtet vor Pannenfahrzeug

Ein Indiz dafür, dass die Roboter wohl nicht so schnell die Weltherrschaft übernehmen werden.

Nein, für einmal keine Meldung über den Tesla-Autopilot, beziehungsweise dessen fragwürdigen Einsatz durch ebenso fragwürdige Zeitgenossen. Hier geht es um die Waymo One, dem Taxidienst mit selbstfahrenden Autos.

Waymo ist eine Tochtergesellschaft der Firma Alphabet, zu der Google gehört. Sie stellt die direkte Nachfolge des Google Self-Driving Car Projects dar und ist für die Entwicklung der Systemsoftware Google Chauffeur zuständig. Ende 2018 wurde der kommerzielle Taxidienst Waymo One …

Artikel lesen
Link zum Artikel