Auto
Motor

So ... viel ... Schönheit ... Es ist kaum auszuhalten

Ein Truck räumt auf

So ... viel ... Schönheit ... Es ist kaum auszuhalten

24.07.2014, 09:4824.07.2014, 10:51
Mehr «Auto»
Video: YouTube/Discovery

Die Discovery-Channel-Doku-Show «Mythbusters» widmete eine ganze Folge der wissenschaftlichen Betrachtung von Hochgeschwindigkeits-Auto-Crashs. Ein nobles Unterfangen! Eines der Experimente lieferte uns diese Zeitlupen-Aufzeichnung, die derart künstlerische Anmut besitzt, dass es uns beinahe den Atem verschlägt. Hach, Zerstörung kann ja so ästhetisch sein!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!