Bilderwelten

Der Fels in meinem Bett

Was war denn da los?
Was war denn da los?Bild: AP www.tareom.com
Erdrutsch in italien

Der Fels in meinem Bett

04.02.2014, 12:0004.02.2014, 12:04
Mehr «Bilderwelten»

Am 21. Januar kam es in Norditalien zu einem schweren Erdrutsch. In Ronchi di Termeno zwischen Bozen und Trient erwischte es einen Hof besonders schwer. Ein massiver Fels durchbrach ein Arbeitsgebäude und verfehlte das Wohnhaus nur knapp: Die Bewohner kamen mit dem Schrecken davon.

Bild: AP www.tareom.com
Bild: www.tareom.com
Glück gehabt: Ein Fels kam kurz vor dem Wohnhaus zum stehen.Bild: AP/www.tareom.com
Bild
Bild: AP www.tareom.com
Bild
Bild: AP
Bild
Bild: AP www.tareom.com
Bild
Bild: AP
Der vordere Fels liegt schon seit Jahren auf dem Weingut. Der hintere ist von oben heruntergerollt.
Der vordere Fels liegt schon seit Jahren auf dem Weingut. Der hintere ist von oben heruntergerollt.Bild: AP
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!