Bilderwelten
Lifestyle

Lächeln, lächeln, tanzen, lächeln, herumstehen, frieren, lächeln, herumstehen: Hier lernen Models, Models zu sein

Chinas Nachwuchs-Schönheiten

Lächeln, lächeln, tanzen, lächeln, herumstehen, frieren, lächeln, herumstehen: Hier lernen Models, Models zu sein

06.01.2015, 10:1306.01.2015, 11:53
Mehr «Bilderwelten»

Diese jungen Chinesinnen sind alle hübsch und haben das Zeug, Model zu werden. Aber um es auf die wirklich steile Karriereleiter zu schaffen, müssen sie noch andere Fähigkeiten als nur Schönheit aufweisen. Wie man lächelt, posiert und sich präsentiert, wird ihnen an einem Promo-Event der Oriental Beauty School beigebracht.

Bild
Bild: CHINAFOTOPRESS

Was die Models während der Veranstaltung so machen, sehen Sie hier:

1 / 13
Schönsein reicht nicht
Das Seminar findet an der Oriental Beauty School statt.
quelle: chinafotopress / / 461461784
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!