Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Chinas Nachwuchs-Schönheiten

Lächeln, lächeln, tanzen, lächeln, herumstehen, frieren, lächeln, herumstehen: Hier lernen Models, Models zu sein



Diese jungen Chinesinnen sind alle hübsch und haben das Zeug, Model zu werden. Aber um es auf die wirklich steile Karriereleiter zu schaffen, müssen sie noch andere Fähigkeiten als nur Schönheit aufweisen. Wie man lächelt, posiert und sich präsentiert, wird ihnen an einem Promo-Event der Oriental Beauty School beigebracht.

QINGDAO, CHINA - JANUARY 04: (CHINA OUT) Model major examinees attend a promotion seminar for a better career at the Oriental Beauty School on January 4, 2015 in Qingdao, Shandong province of China. (Photo by ChinaFotoPress)***_*** (FOTO: DUKAS/CHINAFOTOPRESS)

Bild: CHINAFOTOPRESS

Was die Models während der Veranstaltung so machen, sehen Sie hier:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die 17 absurdesten Süssgetränk-Geschmäcker aus aller Welt

Süssgetränke sind sicherlich nicht überall gleichsam beliebt. Dennoch kann es auch für Süssgetränke-Skeptiker durchaus interessant sein, zu erfahren, welche Geschmäcker es so gibt. Denn abstruser als das wird es kaum wo.

Süssgetränke haben schon bessere Tage erlebt. Der zunehmende Fokus auf gesunde Ernährung drängt die Süssgetränke-Industrie immer weiter in die Ecke der milderen, weniger süssen Geschmäcker. Die fetten Jahre des Zuckers sind vorbei. Das ist natürlich eine durchaus positive Entwicklung.

Doch dies heisst nicht, dass die Innovation der Hersteller nachlässt (zumal dieses Gesundheitsbewusstsein auch nicht überall gleich vorhanden und propagiert wird). So überrascht es nicht, dass es eigentlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel