DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das Auto landete auf dem Dach.
Das Auto landete auf dem Dach.bild: Kapo bern
Abflug in Bern

Auto futsch – alle vier Insassen unverletzt

19.09.2014, 12:4519.09.2014, 13:02

Spektakulärer Unfall in der Stadt Bern: Ein Auto kam am späteren Donnerstagabend aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und touchierte den Randstein. In der Folge überschlug sich der Wagen und kam auf das Dach zu liegen. Verletzt wurde niemand. Alle vier Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Das Auto erlitt Totalschaden, wie die Kantonspolizei Bern am Freitag mitteilte. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Drei Festnahmen nach tödlicher Autoexplosion in Liverpool

Nach der Explosion eines Autos mit einem Toten in Liverpool hat die Polizei drei Männer wegen Terrorismusverdachts festgenommen. Ein Mann war bei dem Vorfall am Sonntagvormittag vor einer Frauenklinik in der nordwestenglischen Stadt getötet worden. Ein weiterer wurde verletzt.

Zur Story