DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das Bild von Robin Williams, abgelegt von einem Fan auf dem Gedenkplatz am Hall of Fame in Hollywood. 
Das Bild von Robin Williams, abgelegt von einem Fan auf dem Gedenkplatz am Hall of Fame in Hollywood. Bild: MICHAEL NELSON/EPA/KEYSTONE
Pressekonferenz

Sheriff: «Wir haben Williams mit einem Gürtel um den Hals gefunden»

Vor wenigen Minuten bestätigte das Marin County Sheriff's Office offiziell, dass der Hollywoodstar Suizid begangen hat. 
12.08.2014, 20:3013.08.2014, 09:49

Die Polizei scheint sich sicher zu sein: Robin Williams hat sich umgebracht. Keith Boyd, Sprecher des Marin County Sheriff's Office, deren Beamte unter anderen als erste im Haus von Robin Williams eingetroffen waren, erklärte gegenüber den Medien vor wenigen Minuten, dass der Hollywood-Schauspieler und Komiker mit einem Gürtel um den Hals gefunden worden sei. 

Mehr zum Thema

Man wolle noch immer nichts ausschliessen, aber man sei fast zu 100 Prozent sicher, dass Williams Suizid begangen habe. Weitere Abklärungen zum Hergang der Geschehnisse seien im Gange. (pma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

55-Jährige erschiesst ihre Mieterin und vergräbt ihren Kopf im Wald: 18 Jahre gefordert

Die Staatsanwaltschaft hat im Tötungsdelikt von Bottighofen TG Anklage gegen die mutmassliche 55-jährige Täterin erhoben. Die geständige Angeklagte muss sich wegen vorsätzlicher Tötung und Störung des Totenfriedens vor Bezirksgericht Kreuzlingen verantworten.

Zur Story