Blaulicht
USA

Gewaltiges Feuer bei New York treibt Hunderte in die Flucht

1 / 8
Gewaltiges Feuer bei New York vertreibt Hunderte
Ein gewaltiges Feuer hat am Hudson River in Sichtweite von Manhattan gewütet und Hunderte Menschen in einem New Yorker Vorort in die Flucht getrieben.
quelle: ap/ap / julio cortez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Über hundert Wohnungen zerstört

Gewaltiges Feuer bei New York treibt Hunderte in die Flucht

22.01.2015, 14:2522.01.2015, 14:39
Mehr «Blaulicht»

Ein gewaltiges Feuer hat am Hudson River in Sichtweite von Manhattan gewütet und Hunderte Menschen in einem New Yorker Vorort in die Flucht getrieben. Der Brand in Edgewater konnte in der Nacht zum Donnerstag erst nach Stunden unter Kontrolle gebracht werden.

Wie durch ein Wunder sei niemand verletzt worden, gab die Feuerwehr bekannt. Allerdings wurden mehr als hundert Wohnungen zerstört. Starker Wind hatte den Feuerwehrleuten das Leben schwer gemacht. Am Morgen war der Pendlerverkehr nach New York noch stark beeinträchtigt. Die Ursache des Brandes war unklar. (whr/sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!