Blogs
Hipsterlitheater

Spass mit alten Gemälden, Teil 8

Hipsterlitheater

Spass mit alten Gemälden, Teil 8

Renaissance-Memes. Lohel.
15.07.2016, 18:4915.07.2016, 18:49
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Tywin Lannister dreht durch.
Tywin Lannister dreht durch.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi_Ausflug_Disneyland falsche_Legende_igendöppis.jpg
Rafi_Ausflug_Disneyland falsche_Legende_igendöppis.jpg
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Welcher Habasch hat sich die Frühstunde ausgedacht?
Es gibt in der Schweiz mehr Meinungen als Kantone dazu, wann ein Kind wach genug ist, um zu lernen. Jeden Mittwoch wünschte ich, ich lebte in einer Gemeinde, die ohne die Frühstunde auskommt.
Heute ist Donnerstag. Und das ist in meinem Fall immer schön, weil es bedeutet, dass gestern vorbei ist. Kein anderer Tag in meiner Woche als Mutter ist so streng wie Mittwoch. Da sind alle Hobbys, viele (eigene und andere) Kinder, überall Begegnungsorte mit anderen Eltern, soziale Interaktionen, Small Talk, ÖV, Ufzgi, Notenmäppli, Zmorge, Znünibox, Zmittag, Zvieri, Znacht. Und wenn ich alles pünktlich hinbekomme, schaue ich um 19.30 Uhr zur Belohnung im Gemeinschaftszentrum nebenan als müder Hund herunter auf eine Yogamatte.
Zur Story