DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hipsterlitheater

Spass mit alten Gemälden, Teil 8

Renaissance-Memes. Lohel.
15.07.2016, 18:49
Tywin Lannister dreht durch.
Tywin Lannister dreht durch.
Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi_Ausflug_Disneyland falsche_Legende_igendöppis.jpg
Rafi_Ausflug_Disneyland falsche_Legende_igendöppis.jpg
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Der familienfreundliche Hybrid: Wir haben den Peugeot 308 GT SW getestet
Hinter der «Serie 300» von Peugeot stehen fast 90 Jahre Automobilgeschichte. Peugeot macht Familien seit neun Jahrzehnten mobil, ob im Alltag oder im Urlaub. Die neueste Generation, der 308, der Ende 2021 auf den Markt kam, ist erstmals mit einem aufladbaren Hybridantrieb ausgestattet.

Der 308 ist das technische Highlight von Peugeot. Als Kompaktwagen mit vielen Qualitäten strebt er mit jeder Generation ein wenig mehr in Richtung Premiumklasse. In puncto Styling ist der 308, der 2021 auf den Markt gebracht wurde, mit seiner von Knicken und Rippen durchzogenen Karosserie und seinem scharfen Look ein echter Blickfang. In der Mitte eines imposanten Kühlergrills prangt der Löwe des Logos, der aus diesem Anlass einen neuen, von der Vergangenheit inspirierten Look erhielt. Besonders hervorzuheben ist in diesem Segment das dynamische Design der Kombi-Version. Der 308 ist homogen und sportlich und unterscheidet sich damit deutlich von den kompakten Modellen, die normalerweise geliefert werden. Sehr gut gemacht!

Zur Story