DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Apple beweist, dass Android das neue Windows ist

09.06.2015, 20:2610.06.2015, 09:12
  • «Du weisst, dass du zu gross bist, um ignoriert zu werden, wenn Apple eine App für dich programmiert», schreibt der Techblog The Verge.
  • Der Musik-Dienst Apple Music erscheint im Herbst auch für Android. Ein Novum. Bisher war Apple nicht im Google Play Store vertreten.
  • Apple Music erscheint sowohl für Windows als auch Android, weil es die schiere Marktgrösse der beiden nötig macht.
  • Apple hasst es, Software für andere zu entwickeln, macht es aber trotzdem, wenn das Unternehmen davon profitiert.

Weiterlesen auf The Verge (englisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Massiv mehr Twint-Zahlungen am Black Friday

Die Zahlungen mit der Bezahl-App Twint sind am vergangenen Black Friday in die Höhe geschnellt. Die Schweizer Schnäppchenjäger kauften am 26. November für 23 Millionen Franken via Twint oder andere mobile Bezahl-Apps ein.

Zur Story