Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Apple hat das iPhone 6S, das iPad Pro und eine neue Apple-TV-Box enthüllt

Neue iPhones, ein neues iPad Pro und eine überarbeitete Apple-TV-Box. Dies und vieles mehr präsentierte Apple heute Abend in San Francisco. 



Welches neue Apple-Produkt hat dich am meisten überzeugt?

Ticker: Jetzt kommen die neuen iPhones

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Diese Menschen brauchen jedes halbe Jahr ein neues iPhone

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • J4un7y 09.09.2015 23:19
    Highlight Highlight Bin das nur ich oder ist Apple nun mit dem Preis runter um mit Android zu konkurieren?
  • The Destiny // Team Telegram 09.09.2015 22:30
    Highlight Highlight Tl;dr Nichts neues aus dem Westen.

    30 years later.... 💡 kappa
  • Asen 09.09.2015 22:24
    Highlight Highlight schlechte Smartfophone Kameras??
    schon mal ein 4 Jahre altes lumia 1020 in der Hand gehabt?
  • Tomlate 09.09.2015 22:24
    Highlight Highlight Ich dachte, dass der Werbeslogan "Das beste iPhone aller Zeiten" nicht übertroffen werden kann. Sie haben es geschafft...
    Benutzer Bild
  • UncleHuwi 09.09.2015 22:17
    Highlight Highlight Seit ich von meinem letzten I-Phone (4s) auf Android resp. LG G3 umgestiegen bin, habe ich wieder richtig Freude an meinem Smartphone:) da mir in den Ferien leider mein Handy gestohlen wurde, dachte ich mir ich probiere etwas anderes aus und gönnte mir das neue Huawei P8...ich kann es absolut weiter empfehlen!
    Bin mehr als happy mit diesem Gerät und frage mich immer wieder wieso ich nur so lange mit Apple gefahren bin;)
    • Gian.h 10.09.2015 07:06
      Highlight Highlight Allgemein sind Huawei Produkte in Preis/Leistung absolut top.
  • Ordo Malleus 09.09.2015 22:15
    Highlight Highlight Haha, da versucht jemand das Surface zu kopieren. Nice try Apple. :D Naja, ich hol mir dann mal gepflegt ein Surface 4, da bekomm ich definitiv mehr für meine Kohle. :) Und sonst halt die 3. Generation.
  • wasylon 09.09.2015 22:15
    Highlight Highlight Lustig diese Surface Kopie mit dem HandyOS.
    Benutzer Bild
  • Str ant (Darkling) 09.09.2015 21:46
    Highlight Highlight hehe 40% findes das alles zum schnarchen
  • unejamardiani 09.09.2015 21:20
    Highlight Highlight Naja ausser 3D-Touch kann mein fast 2-Jähriges Lumia 930 fast alles. Die Kamera wird bestimmt gut sein und ob der Prozi wirklich soviel besser ist werden wir sehen. Etwas unrealistischer Leistungssprung.
    Und IPad Pro ist meiner Meinung nach kein Konkurent für die Surface Geräte.
  • Gulli 09.09.2015 21:09
    Highlight Highlight Und was ist mit eSIM, native VoLTE, native VoWifi und native RCS ?
    • HansDampf_CH 10.09.2015 07:35
      Highlight Highlight native marketing bullshit buzzwords
    • Gulli 10.09.2015 08:39
      Highlight Highlight @HansDampf_CH: echt jetzt? Für das war es dir es wert in die Tasten zu greifen?

      Damit du verstehst um was es hier überhaupt geht und nicht einfach ein paar Englische Wörter aneinanderreihen musst um etwas zu sagen, hier noch die Auflösung für dich.

      eSIM - elektronische SIM - keine SIM-Karte mehr notwendig
      native VoLTE - in der Grundsoftware integrierte Software für Sprache über LTE
      native VoWifi - dito über WLAN
      native RCS - dito, aber für angereicherte Mitteilungen.

      Native Dienste sind, für dich vielleicht nicht, interessante Ansätze um das Smartphone vollständig nutzen zu können.
    • HansDampf_CH 10.09.2015 15:09
      Highlight Highlight Ja echt alles nur marketingscheiss entweder proprietär oder halt was das eh bald alle haben... Was genau von dem bringt dir nun persönlich etwas wenn du es jetzt kaufst?
      echt bringen?
  • Strässler Rolf 09.09.2015 21:00
    Highlight Highlight Hört auf rum zu motzen. Nehmt es so wie es ist. Entweder ist man von Apple überzeugt oder nicht. Alternativen gibt es ja
  • Ric Steen 09.09.2015 20:46
    Highlight Highlight Apple bringt den Rechtsklick für das Handy. Welch Ironie.
  • Peter Schönthal 09.09.2015 20:36
    Highlight Highlight Wie kann man nur das LangeDrückenRechteMaustasteMenü so hypen (3D Touch). Unglaublich...
  • Ty€uro$ign 09.09.2015 20:20
    Highlight Highlight Jetzt werden Apps für AppleTV präsentiert und es wird versucht neue App Designs als innovationen zu verkaufen. Bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht
  • SchoggiBär 09.09.2015 20:05
    Highlight Highlight Hmmm, also früher war Apple innovativ. Heute sehe ich ein iPad pro, welches mich sehr stark an mein Samsung Galaxy Pro 12.1 erinnert. Da läuft auch noch viel mehr parallel (bis zu 5 Apps) im Display als Excel und Word. Irgendwie wirkt das alles sehr zum Gähnen.
    • Alnothur 09.09.2015 22:09
      Highlight Highlight Innovativ? Wann?
  • HansDampf_CH 09.09.2015 19:51
    Highlight Highlight Apple = Fisher Price für Erwachsene ;-)
  • DerWeise 09.09.2015 19:50
    Highlight Highlight Glückliches Apple. Warum Geld für Werbung ausgeben, wenn man Watson hat...
    • wasylon 09.09.2015 20:09
      Highlight Highlight Also Apple hat ja die Reise und Unterkunft für Watson bezahlt. So ganz kostenlos ist die Werbung nicht.
  • Peter Schönthal 09.09.2015 19:31
    Highlight Highlight Das ist aber eine schlechte Kopie des Surface....
    • Randen 09.09.2015 19:52
      Highlight Highlight Aber schon gewusst dass es solches Zubehör lange vor dem Surface für iPad gab?
    • Peter Schönthal 09.09.2015 19:57
      Highlight Highlight Genau... mit genau einem Winkel zum Aufstellen? Das erinnert mich an das allererste Surface Pro...
    • Hans Jürg 09.09.2015 20:03
      Highlight Highlight und bald behaupten die Sektenanhänger, dass das alles von Apple - wenn nicht gar vom St. Steve persönlich - erfunden worden sei...
    Weitere Antworten anzeigen

Zoom hat's vermasselt – die unglaubliche Chronologie der Zoom-Fails

Zoom ist der grosse Profiteur der Corona-Pandemie. Über 200 Millionen Menschen tauschen sich täglich über die Videokonferenz-App aus. Doch nun tauchen täglich neue Probleme auf. IT-Experten nennen Zoom «ein Datenschutz-Desaster» oder schlicht «Schadsoftware».

Zoom wird seit Wochen von neuen Nutzern überrannt, da die Corona-Pandemie immer mehr Menschen dazu zwingt, von zuhause aus zu arbeiten. Das schlagende Argument des Skype-Rivalen sind die nahezu reibungslos funktionierenden Videoanrufe und Videokonferenzen. Egal ob mit zwei oder 100 Personen, egal ob am PC oder Smartphone, es funktioniert. Und zwar so einfach, dass es jede und jeder nutzen kann (sogar Boris Johnson).

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Darum zoomen längst nicht nur …

Artikel lesen
Link zum Artikel