DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hilton-Hund

Paris' neuestes Schnäppchen kostet bloss 12'000 Franken



Paris Hilton scheint langsam aber sicher ein Rudel aufzubauen: Die Hotel-Erbin hat sich ihren mittlerweile siebten Hund zugelegt. Es handelt sich dabei um den kleinsten Zwergspitz der Welt, weiss Bild

Bild

Das ist Paris Hilton. bild: instagram

Bild

Das ist Mr. Amazing. bild: instagram

Mr. Amazing ist gerade mal zehn Zentimeter hoch, wiegt weniger als ein Kilogramm und ist fünf Monate alt. Das kleine Tier hat einen grossen Preis: 12'000 Franken musste Hilton angeblich für ihn hinblättern. 

Bild

Das ist ein Spielzeug. Und daneben Hiltons neuer Hund. bild: instagram

Die Fotos ihres neuen Schosshundes veröffentlichte die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Bis Mr. Amazing seinem Rudel-Bruder Boo das Wasser reichen kann, wird aber noch Zeit vergehen: Paris Hiltons Zwergspitz Boo hat eine eigene Facebook-Seite mit mehr als 15 Millionen Followern.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Justin Bieber wurde geröstet: «Stimmt es, dass du Selena Gomez verlassen hast, weil ihr vor dir ein Schnauz gewachsen ist?»

Du denkst, dein Montag war mies? Nichts verglichen mit dem von Justin Bieber: Im gestrigen Comedy Central Justin Bieber Roast wurde ihm mächtig der Kopf gewaschen. 

Der süsse, kanadische Blondschopf ist unsere Muse und Inspirationsquelle in einem — ohne Justin wäre die Arbeit nur halb so erfüllt. Trotz dieser unsterblichen Liebe für klein Bieber: 

(gin)

Artikel lesen
Link zum Artikel