International

Dieses Grosi wollte an ihrem 100. Geburtstag unbedingt Fallschirm fliegen gehen

Dieses Grosi wollte an ihrem 100. Geburtstag unbedingt Fallschirm fliegen gehen

15.03.2015, 09:2919.03.2015, 13:21

Georgina Harwood wollte an ihrem 100. Geburtstag unbedingt wiedermal Fallschirm fliegen gehen. «Es war wunderbar, es war berauschend!», sagte sie nach der erfolgreichen Landung gegenüber der Nachrichtenagentur AP. 2007 sprang sie 92-jährig bereits aus dem Flugzeug. 

video: Youtube/RT

(pma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ukrainische Drohnen setzen zwei russische Raffinerien in Brand
Die ukrainische Armee hat Russland erneut mit Drohnenangriffen bis tief ins Hinterland überzogen und auf die Ölindustrie des Gegners gezielt. In den Raffinerien von Saratow an der Wolga und Nischnekamsk in Tatarstan brachen Brände aus, wie ukrainische und russische Telegramkanäle berichteten.
Zur Story