DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Grosi wollte an ihrem 100. Geburtstag unbedingt Fallschirm fliegen gehen

15.03.2015, 09:2919.03.2015, 13:21

Georgina Harwood wollte an ihrem 100. Geburtstag unbedingt wiedermal Fallschirm fliegen gehen. «Es war wunderbar, es war berauschend!», sagte sie nach der erfolgreichen Landung gegenüber der Nachrichtenagentur AP. 2007 sprang sie 92-jährig bereits aus dem Flugzeug. 

video: Youtube/RT

(pma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auch Österreichs Finanzminister Blümel tritt zurück

Nach Österreichs Ex-Kanzler und ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat auch der als Kurz-Vertrauter geltende Finanzminister Gernot Blümel seinen Rückzug aus der Politik angekündigt. Das gab der konservative ÖVP-Minister am Donnerstagabend bekannt. «Ich habe mich dazu entschieden, die Politik zu verlassen», sagte der 40-jährige und begründete seinen Schritt unter anderem mit Morddrohungen gegen seine Familie. «Der finale Rücktritt von Sebastian Kurz aus allen politischen Funktionen war nun der letzte Anstoss für meinen endgültigen Entschluss», fügte er hinzu.

Zur Story