DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Flammenwerfer ist in 49 US-Staaten legal

20.03.2015, 10:5820.03.2015, 16:21

Der XM42-Flammenwerfer

1 / 6
Der XM42-Flammenwerfer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Only in America: Der handliche Flammenwerfer XM42 geht bald in die Produktion – und er wird überall in den USA ausser in Kalifornien legal sein. Für 700 US-Dollar können sich Pyromanen so ein Teil auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo vorbestellen. Die Kampagne von Ion Productions startet am 23. März. 

Nach Firmenangaben wird es der «erste und einzige kommerziell verfügbare Hand-Flammenwerfer». Man soll damit Eis schmelzen, Insekten töten oder einfach angeben können. (rey)

(via theawesomer)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Billie Eilish macht ihre Fans mit ihrem neuen Look sprachlos

Vor nicht allzu langer Zeit hat Billie Eilish ihre charakteristischen schwarz-grünen Haare blond gefärbt und damit für einiges an Aufsehen gesorgt. Doch gerade haben sich die Fans an ihre veränderte Frisur gewöhnt, da kommt die Sängerin wieder mit einem komplett neuen Look um die Ecke, der einigen ihrer Instagram-Follower den Atem verschlägt.

Zur Story