International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier stürzt Harrison Ford auf dem Golfplatz ab



Mehrere Personen haben US-Schauspieler Harrison Fords Bruchlandung auf einem Golfplatz im kalifornischen Santa Monica auf ihrem Handy aufgezeichnet. Ford wurde bei dem Absturz verletzt. Auf dem Video ist kein Motorengeräusch zu hören.

abspielen

video: youtube/ap

Und da Ford einigermassen glimpflich davongekommen zu sein scheint, bietet sich jetzt auch ein Spässchen an, basierend auf einem Zitat aus «Indiana Jones». Als ihn sein Vater fragt, ob er fliegen könne, antwortet er: «Fliegen ja, Landen nein.»

«Fly yes, land no»

abspielen

video: youtube/LemonandGnarfunkel

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wer von Trumps Freunden ebenfalls auf eine Begnadigung hofft

Trumps Tage im Weissen Haus nähern sich dem Ende. Wie viele Präsidenten zuvor hat er damit begonnen, Begnadigungsgesuche zu unterzeichnen. Als einer der ersten durfte im Juli Roger Stone aufatmen. Trumps dubioser Freund und Wahlkampfhelfer war zu 40 Monaten Gefängnis verurteilt worden, weil er die Russland-Untersuchungen behinderte und das FBI anlog. Trump gewährte ihm vollständige Amnestie.

Auf Stone folgte nun Michael Flynn. Der ehemalige Offizier und nationale Sicherheitsberater von Trump …

Artikel lesen
Link zum Artikel