DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier stürzt Harrison Ford auf dem Golfplatz ab

07.03.2015, 08:5107.03.2015, 10:05

Mehrere Personen haben US-Schauspieler Harrison Fords Bruchlandung auf einem Golfplatz im kalifornischen Santa Monica auf ihrem Handy aufgezeichnet. Ford wurde bei dem Absturz verletzt. Auf dem Video ist kein Motorengeräusch zu hören.

video: youtube/ap

Und da Ford einigermassen glimpflich davongekommen zu sein scheint, bietet sich jetzt auch ein Spässchen an, basierend auf einem Zitat aus «Indiana Jones». Als ihn sein Vater fragt, ob er fliegen könne, antwortet er: «Fliegen ja, Landen nein.»

«Fly yes, land no»

video: youtube/LemonandGnarfunkel

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schutzrechte von Migranten sollen an Belarus-Grenze temporär aufgehoben werden

Angesichts der Lage an der Grenze zu Belarus will die EU-Kommission Polen, Lettland und Litauen erlauben, bestimmte Schutzrechte von Migranten vorübergehend auszusetzen.

Zur Story