Nebel
DE | FR
International
Australien

Australiens Premierminister Scott Morrison wird öffentlich beschimpft

«Sie sind hier nicht willkommen» – Australiens Premier übel beschimpft

06.01.2020, 11:5806.01.2020, 12:52
Mehr «International»

Seit mehreren Monaten herrscht in Australien aufgrund der verheerenden Buschbrände Ausnahmezustand. Während die Einsatzkräfte rund um die Uhr gegen die Flammen kämpfen, stösst Premierminister Scott Morrison in der Öffentlichkeit auf harsche Stimmen.

Video: watson

(lbe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bilder der Buschbrände in Australien
1 / 37
Bilder der Buschbrände in Australien
Im Südwesten Australiens sieht es momentan aus als ginge die Welt unter.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Australiens Buschbrände sind weiterhin ausser Kontrolle
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Noob
06.01.2020 12:15registriert Januar 2015
Ich habe gehört das nun dieses Dorf als Outlaw Dorf (Drogendorf) in den Sozialen Medien abgestempelt wird. Könnt ihr das verifizieren? Ebenfalls soll ein Feuerwehrmann seinen Job los sein weil er den PM im Fernseher massiv beleidigt haben soll. Die haben wohl genügend Manpower um einen überarbeiteten und gestressten Feuerwehrmann einfach zu "feuern"... man was dort abgeht ist einfach nicht normal! Und der Sommer hat erst begonnen...
1166
Melden
Zum Kommentar
avatar
Unicron
06.01.2020 13:00registriert November 2016
Kann mal bitte einer zusammenfassen was im Video zu sehen ist?
791
Melden
Zum Kommentar
avatar
anonymer analphabet
06.01.2020 14:08registriert April 2016
"Ich möchte ihnen die Hand nicht schütteln".

Ein einfache ehrliche Aussage, die alles sagt...
661
Melden
Zum Kommentar
8
Chinas Industriedaten verbessert – weniger in Immobilien investiert

Neue Wirtschaftsdaten aus den ersten beiden Monaten dieses Jahres deuten auf eine weitere Erholung von Chinas angeschlagener Ökonomie hin.

Zur Story