International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Broadway-Kinderstar Laurel Griggs mit 13 Jahren gestorben

Sie spielte mit Scarlett Johansson und galt als grosser Nachwuchsstar: Nun ist Laurel Griggs im Alter von nur 13 Jahren gestorben.



Bild

Laurel Griggs

Ein Artikel von

T-Online

Die Broadway-Schauspielerin Laurel Griggs ist im Alter von 13 Jahren an einem Asthma-Anfall gestorben. Der Kinderstar hatte bereits mit sechs Jahren sein Debüt in der Musical-Produktion von «Cat on a Hot Tin Roof» («Die Katze auf dem heissen Blechdach») mit  Scarlett Johansson  gefeiert. Griggs spielte zudem zwischen 2013 und 2015 die Rolle der Ivanka in dem Musical «Once».

Laurel Griggs' Grossvater trauert

Laurel Griggs' Grossvater David Rivlin schrieb laut US-Medienberichten auf Facebook, die Todesursache sei ein «massiver Asthma-Anfall» gewesen. Die junge Schauspielerin starb demnach am 5. November in New York City. «Die Welt hat eine echte Prinzessin verloren, die die Zukunft für alle glücklich machen wollte», schrieb Rivlin demnach. «Das Schauspielern war einfach ein Kindheitstraum, und sie hatte grosse Pläne für die Zukunft.»

Auch ihr Broadway-Kollege Lucas Papaelias hat sich auf Instagram zu der Tragödie geäussert. «Unsere Musical-Familie hat eines ihrer jüngsten Mitglieder auf verhängnisvolle Weise verloren. Alle unsere Herzen sind gebrochen und wir sind am Boden zerstört. Ich sende Liebe und mein Beileid an die Familie von Laurel Griggs. Wir werden diese süsse, talentierte junge Seele nie vergessen.»

(spot on news/sah/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Notorious B.I.G. vs Tupac Shakur

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Johnny Depp tritt von Rolle in «Phantastische Tierwesen» zurück

Hollywood-Star Johnny Depp (57) tritt nach der jüngsten Prozess-Niederlage von seiner Rolle als Zauberer Gellert Grindelwald in der Serie «Phantastische Tierwesen» zurück.

Auf Instagram teilte der Schauspieler am Freitag mit, dass das Studio Warner Bros. ihn darum gebeten habe. Er würde diese Aufforderungen respektieren und sie befolgen.

Depp hatte Anfang dieser Woche eine gerichtliche Niederlage gegen die Boulevardzeitung «Sun» erlitten. Der 57-Jährige hatte in London gegen den Verlag der …

Artikel lesen
Link zum Artikel