International
People

Nach Tod von Liam Payne: Festnahme von möglichem Drogenkurier

Nach Tod von Liam Payne: Festnahme von möglichem Drogenkurier

03.01.2025, 20:2603.01.2025, 20:26

Die argentinische Polizei hat einen der beiden Männer festgenommen, die verdächtigt werden, dem One-Direction-Star Liam Payne vor seinem Tod Drogen geliefert zu haben. Der Mann wird beschuldigt, Payne zwei Tage vor dessen tödlichen Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers Kokain geliefert zu haben.

Dies erfuhr die Nachrichtenagentur AFP am Freitag aus Polizeikreisen. Er ist einer von fünf Verdächtigen, gegen die im Zusammenhang mit Paynes Tod Anklage erhoben wurde.

Payne war am 16. Oktober im Alter von 31 Jahren vom Balkon seines im dritten Stock gelegenen Hotelzimmers in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires in den Tod gestürzt, nachdem er Kokain, Alkohol und ein verschreibungspflichtiges Antidepressivum zu sich genommen hatte. Als Mitglied der Boyband One Direction war er international bekannt und hatte weltweit Fans. Sein plötzlicher Tod löste bei seinen früheren Bandkollegen und Fans Trauer und Bestürzung aus. (hkl/sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Bereits 2010 Finalist: Menowin Fröhlich gewinnt beim dritten Versuch «DSDS»
Menowin Fröhlich gewinnt im dritten Anlauf die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar». Der mittlerweile 38-Jährige hat bereits 2006 und 2010 bei der Sendung mitgemacht.
Aller guten Dinge sind drei: Das bekannte Sprichtwort trifft zumindest für die DSDS-Karriere von Sänger Menowin Fröhlich bestens zu. Der 38-Jährige wurde am späten Samstagabend in der RTL-TV-Show von Dieter Bohlen zum Sieger der insgesamt 22. Staffel der Musiksendung gekürt. Fröhlich überzeugte am meisten Zuschauerinnen und Zuschauer und entschied das Publikumsvoting für sich.
Zur Story