International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bundesrat Ueli Maurer bei einem gemuetlichen Jass anlaesslich des 18. Nationalen SVP-Jasscup vom Samstag, 17. Februar 2018 in Stans.  (KEYSTONE/Urs Flueeler)

Trump(f)t gross auf: Ueli Maurer bewies sich im Vorfeld seiner Washington-Reise als grosser Deal-Maker. Bild: KEYSTONE

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Das watson-Hackerbüro in Moskau hat wieder zugeschlagen. Exklusiv präsentieren wir euch den fast ganz echten WhatsApp-Chat zwischen Ueli Maurer und Donald Trump.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Demokraten kandidieren gegen Trump

Weinendes Mädchen an US-Grenze

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

42
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
42Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Shin Kami 18.05.2019 09:31
    Highlight Highlight Fake News. Ueli kann nicht so gut englisch und Donald spricht die Sprache kaum...
  • Shikoba 17.05.2019 18:32
    Highlight Highlight Herrlich 😂😂 Auch wenn ich erstaunt war wie gut Maurer Englisch kann. Aber... Mishigan? 😱🙄
  • sikki_nix 17.05.2019 13:03
    Highlight Highlight Na spätestens jetzt wissen wir ja, dass diese Protokolle gefällscht sind. Uelis englisch ist nicht im leben so gut.
  • Ihre Dudeigkeit 17.05.2019 11:10
    Highlight Highlight Yeah 🕺 💯 🤟🏻 selten so gelacht 😂. Great job done 👍🏻
  • Sagitarius 16.05.2019 22:52
    Highlight Highlight Fake! Alles Fake! Der Ueli spricht niemals so gut englisch!
    • Oriental 4 17.05.2019 06:20
      Highlight Highlight Donald auch nicht. Ein korrekter Konjuntiv😂...
  • philosophund 16.05.2019 20:34
    Highlight Highlight LoooooL „golden shower“ 🤣🤣🤣🤣
  • El Pepedente 16.05.2019 20:20
    Highlight Highlight Mich zwieblets xD 1a
  • Bla Bla ohne News 16.05.2019 20:05
    Highlight Highlight Was habe ich gelacht...nicht
  • Grossmaul 16.05.2019 17:58
    Highlight Highlight Zahlt Watson eine frische Unterhose? 🤪
  • rikens 16.05.2019 17:47
    Highlight Highlight Golden Shower, ohne Kaviar?

    ps. eue chat um 💯 besser ✌🏽
  • Dr Barista 16.05.2019 17:31
    Highlight Highlight 😂
    Benutzer Bild
  • Randalf 16.05.2019 17:26
    Highlight Highlight

    Ueli, bring me hamberders mit, i love dem😋😋😋
  • Sandro Lightwood 16.05.2019 17:19
    Highlight Highlight 20Min hat nun auch einen Fake-Chat hochgeladen. Wollte den auch mal lesen und schauen welcher besser ist (im Wissen das eurer besser ist selbstversändlich).

    20Min hat aber mal wieder ein Video daraus gemacht - wegen Werbung und so. Habs dann sein lassen.

    Nun ist es offiziell: eurer ist besser! 😘
    • El Vals del Obrero 16.05.2019 18:52
      Highlight Highlight War auch mal bei Watson bei diesem Format so, aber zum Glück kamen sie nach vielen Protesten in den Kommentaren wieder zum Bildformat zurück.

      Die Werbung hätte ich ja noch in Kauf genommen, nicht aber die Lesegeschwindigkeit nicht selber bestimmen zu dürfen.
    • Fehler beim Bearbeiten der Anfrage vong OLAF her 16.05.2019 19:23
      Highlight Highlight Ich musste gleich schauen gehen (bin selten auf 20min). Hast nichts verpasst, es ist sehr schlecht. Fast zum fremdschämen...
  • Merlin.s17 16.05.2019 17:15
    Highlight Highlight Be de golden shower heds mi glöpfd :D
  • MarGo 16.05.2019 16:54
    Highlight Highlight herrlich... merci watson... xDDD
  • DrFreeze 16.05.2019 16:49
    Highlight Highlight Gröööl! Chapeau Leute! Und danke an die Russen für das Leaken !
  • Coffeetime 16.05.2019 16:32
    Highlight Highlight Und das mit einem M-budget Abo und fast kein Pfus 🙄🤔.
    Benutzer Bild
  • N. Y. P. 16.05.2019 16:04
    Highlight Highlight Corsin hat seine wahre Bestimmung gefunden :

    Chats in english and buuredütsch between
    randomly important VIP - persons.

    Das ist Unterhaltung auf höchstem Niveau.

    #sogenuggelabbertundgeschleimt

    ;-)
  • Eldroid 16.05.2019 16:03
    Highlight Highlight Das Portal, dessen Namen man nicht nennt, hatte weniger clevere Hacker als watson😅

    Dort wirt der Chat mit Video 🙄 anstatt Bilder dargestellt, und ihr habts hier besser gemeint mit dem Englisch von Ueli 😁
  • Kyle C. 16.05.2019 16:01
    Highlight Highlight "Roger, who?" Zwei Worte die das Potenzial für einen laaaangen Running Gag haben auf Watson, ich sehs kommen...
    • qolume 16.05.2019 16:16
      Highlight Highlight Roger who?
    • Team Insomnia 16.05.2019 16:35
      Highlight Highlight Wer?
    • Bud Spencer 16.05.2019 17:03
      Highlight Highlight Was?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Snowy 16.05.2019 15:59
    Highlight Highlight Ja, das hätte wirklich niemand gedacht...
    Benutzer Bild
    • Julian Friedli 16.05.2019 22:09
      Highlight Highlight Apps Unterstützung frei geben Präsident
      USA
      Herzliche Grüsse Julian Friedli
    • Raphael Stein 16.05.2019 23:37
      Highlight Highlight Grosses Kino
    • dho 17.05.2019 00:01
      Highlight Highlight Ist der im white huus no tiefer vom niwo her?

      Kän ju biliw it? In säwen schtäps nid möögli, gäll.
  • Team Insomnia 16.05.2019 15:59
    Highlight Highlight Ueli - King in the Alps? Chrigi - The Hand? Donnie - First of his name, loser of all trust, builder of walls and winner in the east? 😈
  • Fehler beim Bearbeiten der Anfrage vong OLAF her 16.05.2019 15:47
    Highlight Highlight Hamberders 😂😂😂
    Was gibts dazu? Covfefe?
    • undduso 16.05.2019 16:41
      Highlight Highlight First we have to investigate the oranges 😁
  • Tomtom64 16.05.2019 15:46
    Highlight Highlight Made my day
  • nomoney_ nohoney 16.05.2019 15:42
    Highlight Highlight :-D
    Benutzer Bild
    • #fuckhate 16.05.2019 18:50
      Highlight Highlight Wältklass!🤣🤣🤣💪🏾
    • Julian Friedli 16.05.2019 22:06
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
    • Gwdion 17.05.2019 06:56
      Highlight Highlight "Stop dem Entwaffnungsdiktat der EU"

      Ohne überhaupt auf die inhaltliche Ebene einzugehen - liest da eigentlich überhaupt niemand korrektur, bevor die Plakate in den Druck gehen? Und wer verfasst überhaupt derart fehlerhafte Wortklumpen? Google Translator?
  • Knuddel 16.05.2019 15:42
    Highlight Highlight 😂😂😂😂😂👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
  • Nothingtodisplay 16.05.2019 15:40
    Highlight Highlight Ach Ueli... :D

Neue Studie zeigt: 33'000 Suizidversuche innert eines Jahres in der Schweiz

Die Studienautoren sind selber erstaunt, wie viele Befragte über Suizidversuche berichten. Am höchsten sind die Zahlen bei Menschen mit geringer Bildung und bei Alleinstehenden.

Je höher die Bildung, desto seltener versuchen Menschen, sich das Leben zu nehmen. Das hat sich in einer Befragung von fast 20 000 in der Schweiz wohnenden Menschen deutlich gezeigt. In den zwölf Monaten vor der Befragung hatte im Schnitt jede tausendste Person mit einem Hochschul- oder Fachhochschulabschluss einen Suizidversuch gemacht. Bei denjenigen, die nur die obligatorische Schule abgeschlossen haben, waren es dreizehn von tausend.

Erstaunt sind die Autoren darob nicht. «Wenn wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel