International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Britischer Pub versinkt in Weihnachtsdeko



epa05678748 A popular pub in Notting Hill, The Churchill Arms, is decorated with a total of 21,000 lights and 90 Christmas trees. The pub in Kensington is famous for the festive display it puts on each year.  EPA/HAYOUNG JEON

Bild: HAYOUNG JEON/EPA/KEYSTONE

Festliche Deko im Überfluss: Mehr als 21'000 Lämpchen und 90 kleine und grössere Weihnachtsbäume schmücken einen Pub in London.

Die Kneipe «The Churchill Arms» im Bezirk Kensington ist bekannt für seinen üppigen Aussenschmuck zur Weihnachtszeit. In den Sommerwochen ist das Gebäude von einem Blumenmeer umrankt. (sda/dpa)

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Keep Calm and Carry On – wenn ein Weltkriegsplakat plötzlich wieder hochaktuell wird

Die weisse Aufschrift auf rotem Grund ist ein global bekanntes Design und sendet eine Botschaft, die heute aktueller denn je ist – obwohl es mehr als 80 Jahre alt ist.

Wer weiss noch, wo und wann er zum ersten mal dieses Plakat sah?

Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Es war im Februar 2009 im Schaufenster eines Büchergeschäfts in Fulham in West London. Wenige Wochen zuvor hatten meine Familie und ich überlegt, in die Berge zu fahren; doch dann sah ich zufällig den Pfund-Wechselkurs und meinte, hey, statt sich der Geldvernichtungsmaschinerie von Schweizer Skiferien zu unterwerfen, gönnen wir uns doch wieder mal einen Besuch in London. Den Bruder und …

Artikel lesen
Link zum Artikel