International
USA

Peinliche Videos Donald Trumps

Animiertes GIFGIF abspielen
So sieht Donals Trump aus, wenn er ausnahmsweise einmal aus dem Konzept gerät.
gif via youtube/ushadrons

Video-Klassiker: Trump liegt vorne, aber gegen gegen diese 6 Promis macht er klar Zweiter

23.03.2016, 14:20
Mehr «International»

Donald Trump hat es geschafft, wovon alle anderen Kandidaten nur träumen können: Die Kategorie «Bad News» hat für ihn aufgehört zu existieren. Alles, egal wie negativ, scheint dem 69-jährigen zu nützen. Er ist allerdings auch ein Medienprofi, der vor der Kamera selten in die Defensive gerät. Ganz anders in den folgenden Videos: Hier bekam er es mit ebenbürtigen Entertainern zu tun und zog jeweils den Kürzeren. Immer wieder (oder gerade jetzt) lustig anzusehen:

Als er von Ali G verarscht wurde:

Als er von David Letterman vorgeführt wurde:

Als er von Seth Meyers verhöhnt wurde:

Als Barack Obama über ihn herzog:

Als er von Snoop Dogg «zerstört» wurde:

Und Larry King noch einen draufsetzte:

(kri)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
23.03.2016 18:50registriert November 2015
Erstaunlich, dass die Comedians teilweise besser und relevanteres Material recherchieren als ausgebildete Journalisten...

;)
301
Melden
Zum Kommentar
avatar
DailyGuy
23.03.2016 14:29registriert Dezember 2015
Ich muss sagen, dass die Kommentare von Seth Meyers mir zum Teil am besten Gefallen haben. Aber natürlich ist auch die total ruhige Art von David Letterman super. Dort wurde Trump innerhalb von 0.5 Sekunden bis auf die Unterhosen ausgezogen, und dafür musste Herr Letterman nicht einmal persönlich werden. Tagged and dragged.
241
Melden
Zum Kommentar
avatar
rolf.iller
23.03.2016 15:12registriert Juli 2014
Moment, also gegen Ali G hat er sich excellent geschlagen. Er begreift recht schnell, dass der Typ ein Idiot ist, dass da nichts mehr gutes kommt und beendet die Sache freundlich und bestimmt. Andere hätten da vor der Kamera sich Minuten lang weiter vorführen lassen.

Ich bin absolut kein Trumpfreund. Aber das ist ein schönes Beispiel warum in Scott Adams als "master persuader" bezeichnet.
253
Melden
Zum Kommentar
12
Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf – er bleibt aber im Gefängnis

Völlig überraschend hat ein Gericht in New York die historische Verurteilung des ehemaligen Filmmoguls Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen aus dem Jahr 2020 aufgehoben. Die Juristen am Berufungsgericht der US-Ostküstenmetropole widerriefen damit am Donnerstag einen der aufsehenerregendsten Rechtssprüche der vergangenen Jahre. Der Fall hatte damals die MeToo-Bewegung massgeblich mit ausgelöst. Weinstein bleibt aber wegen einer weiteren Verurteilung in Haft.

Zur Story