International
USA

Bus explodiert auf Autobahn, während links Autos vorbeifahren 

Bus explodiert auf Autobahn, während links Autos vorbeifahren 

13.05.2015, 21:0313.05.2015, 21:03

Am Montag fing ein Bus auf der Strecke zwischen New York und Boston auf der Autobahn Feuer und explodierte. Verletzt wurde wie durch ein Wunder niemand, auch weil es dem Fahrer zuvor gelungen war, den Bus zu evakuieren. Dieser brannte auf der rechten Spur aus, während Autos links mit wenigen Metern Abstand vorbeifuhren. Eine Helikopter-Kamera fing den Moment ein, als der Bus schliesslich explodierte. Auch in diesem Moment kam glücklicherweise niemand zu Schaden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via liveleak

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Foto aus den Epstein-Files zeigt Stephen Hawking mit zwei Frauen – Familie spricht
Ein Foto aus den Epstein-Akten bringt die Familie des verstorbenen Wissenschaftlers Stephen Hawking in Bedrängnis. Jetzt reagiert sie.
Ein Foto aus den Akten um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, das den weltberühmten Wissenschaftler Stephen Hawking zeigt, hat Wirbel ausgelöst und die Familie des Physikers zu einer Stellungnahme bewegt.
Zur Story