International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Berichte: Zehn Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Texas



Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in einen Flugzeughangar im US-Bundesstaat Texas sind nach Medienberichten alle zehn Menschen an Bord ums Leben gekommen. Das meldeten die Lokalsender von Fox News und CBS am Sonntag (Ortszeit).

Fox News berichtete, das zweimotorige Flugzeug vom Typ Beechcraft BE-350 King Air habe am Sonntag gewisse Probleme beim Start am Flughafen der Stadt Addison gehabt und sei unmittelbar darauf in einen leeren Hangar gestürzt.

Die Behörden hätten zudem bestätigt, dass dabei alle zehn Menschen an Bord gestorben seien. Der Flughafen sei für rund 45 Minuten geschlossen worden. (sda/dpa)

Die besten Bilder des Gigathlon 2019

«Alf»-Serienvater Max Wright, alias Willie Tanner, ist tot

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Corona-Bomber: Neonazi plante Anschlag auf US-Krankenhaus

Ein bewaffneter Terrorverdächtiger ist bei einem FBI-Einsatz im US-Bundesstaat Missouri ums Leben gekommen. Offenbar wollte er mit einem Anschlag medizinische Infrastruktur treffen.

Ein US-Neonazi hat dem FBI zufolge einen Bombenanschlag auf ein Krankenhaus im Bundesstaat Missouri geplant. Der 36-jährige Timothy W. sei beim Zugriff der Einsatzkräfte am Mittwoch bewaffnet gewesen und ums Leben gekommen, teilte die Behörde mit. Zuvor habe er monatelang im Zentrum einer Anti-Terror-Ermittlung gestanden. Den Angaben zufolge zog W. aus rassistischen und religiösen Gründen bereits mehrere Anschlagsziele in Betracht, bevor er sich festlegte.

Den Ausschlag für die Wahl des …

Artikel lesen
Link zum Artikel