International
USA

Wir wissen, dass ihr nicht an Ufos glaubt. Aber es gibt sie – und dieses Video ist der Beweis!

Wir wissen, dass ihr nicht an Ufos glaubt. Aber es gibt sie – und dieses Video ist der Beweis!

22.04.2015, 16:1422.04.2015, 16:16
Mehr «International»

Die sagenumwobene «Area 51» in den USA ist immer wieder für ein Ufo-Gerücht gut. Schliesslich soll sich in diesem Gebiet ja auch der erste menschliche Kontakt mit ausserirdischem Leben abgespielt haben. Oder so ähnlich. 

Noch nie ist aber bewiesen worden, dass sich tatsächlich Ausserirdische auf die Erde verirrt haben. Bis jetzt. Denn jetzt ist dieses Video aus dem Jahr 2013 aufgetaucht. Aus der «Area 51». Und es zeigt: Ein Ufo, dass von Regierungsfahrzeugen auf offener Strasse abgeschleppt wird. 

Doch das ist noch nicht alles. Denn es gibt Paul Hellyer. Paul Hellyer war kanadischer Verteidigungsminister in den 60er-Jahren. Und dieser Paul Hellyer hat diese Woche folgenden Satz von sich gegeben: «Ufos sind so normal in unserem Himmel wie Flugzeuge». 

Weiter sagte der mittlerweile 91-jährige Mann: «Die kanadische Regierung soll zugeben, dass sie einen Alien-Fall aus dem Jahr 2005 verschweigen.» Hellyer tourt derzeit durch Kanada, um die Leute von der Existenz von Ufos zu überzeugen.

Nachdem wir dieses Video nun gesehen haben, sind auch wir überzeugt: Hellyer hat Recht! Es gibt sie, die Ufos. (aeg)

Und du? Glaubst du jetzt auch an Ufos? Stimme ab?

Gibt es Ufos auf der Erde?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
amade.ch
22.04.2015 17:17registriert Mai 2014
Witzig bei solchen Videos: Die Qualität ist immer mies. Und: Die Dinger sehen immer so aus, wie wir sie uns vorstellen.
402
Melden
Zum Kommentar
avatar
scorpiuss
22.04.2015 18:35registriert Januar 2015
ufo heisst schliesslich auch nicht gleich ausserirdisch sondern "unbekanntes flug objekt"
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
windfall
22.04.2015 17:05registriert März 2015
Sieht für mich eher wie eine verkleidete X-47B Drohne aus.....
283
Melden
Zum Kommentar
5
«Anlass zu Optimismus»: Zustand Ficos nach zweiter Operation stabilisiert

Der Zustand des bei einem Attentat lebensgefährlich verletzten slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico hat sich stabilisiert. Das teilte Gesundheitsministerin Zuzana Dolinkova am Samstag in der Klinik der Regionalhauptstadt Banska Bystrica mit. Eine zweite Operation am Freitag habe «Anlass zu Optimismus» gegeben, sagte die sozialdemokratische Ministerin.

Zur Story