International
USA

Fensterputzer in USA wirbeln auf 259 Meter Höhe durch die Luft

Fensterputzer in USA wirbeln auf 259 Meter Höhe eine Stunde durch die Luft 😱

19.05.2019, 07:5719.05.2019, 08:15
Mehr «International»

Eine Plattform mitsamt Fensterputzern wurden am Mittwoch in Oklahoma City auf 259 Metern Höhe vom Wind herumgeschleudert. Nach einer Stunde konnten die Männer aus der Horrorlage befreit werden.

Wind schleudert Fensterputzer auf Arbeitsplattform herum

Video: © CH Media Video Unit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kong
19.05.2019 09:31registriert Juli 2017
zum Glück hielten die Seile... es gab doch schon Aufnahmen bei denen eine Seite gerissen war. Auf jeden Fall Horrorshow da drin zu hocken
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mynamesjeff
19.05.2019 10:55registriert August 2018
"Schatz, wie war dein Tag?"
"Etwas stürmisch..."
302
Melden
Zum Kommentar
5
Das (vermeintlich) Unmögliche geschafft: Jury für Prozess gegen Trump steht

Die Jury für das Schweigegeld-Verfahren gegen Donald Trump steht: Nach rund dreitägigen Befragungen im ersten Strafprozess gegen einen früheren US-Präsidenten einigten sich Staatsanwaltschaft, Verteidigung und der Vorsitzende Richter am Donnerstag auf zwölf Geschworene, wie im Gerichtssaal anwesende Journalisten und Journalistinnen übereinstimmend berichteten. Auch ein Ersatzjuror wurde schon gefunden.

Zur Story