International
Videos

Stillen vs. sexy Ausschnitt – jetzt rate mal, wie die Leute darauf reagieren 

Stillen vs. sexy Ausschnitt – jetzt rate mal, wie die Leute darauf reagieren 

25.01.2016, 14:3725.01.2016, 15:11
Mehr «International»

Videoblogger JoeySalads ist bekannt für seine Pranks und sozialen Experimente. Dieses hier schlägt ein wie eine Bombe: Guckt, wie unterschiedlich die Leute auf Stillen oder Riesen-Ausschnitt in der Öffentlichkeit reagieren. 

Beeindruckend, nicht? Was hältst du vom Stillen in der Öffentlichkeit? Warum reagieren so viele mit «wie eklig!» darauf? Was ist der Unterschied zu einem grossen Ausschnitt? Warum finden so viele das eine eklig und das andere begehrenswert? Diskutiere mit!  

Wie hast du es mit Stillen in der Öffentlichkeit?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maria B.
25.01.2016 17:28registriert Februar 2015
In allen lateinisch orientierten Ländern ist das öffentliche Stillen von Säuglingen absolut normal. Bei uns drehen sich die Frauen meist etwas ab, wenns denn geht, oder nehmen nur ganz knapp sichtbar die eine Brust raus, sodass dieser Akt völlig ohne dumme Sprüche oder Gaffer über die Bühne geht. Männer die das stört, sind eh armselige Trottel, sorry...
1049
Melden
Zum Kommentar
avatar
Silas89
25.01.2016 16:43registriert Juni 2014
Mir sind Frauen sympathisch, die ihrem Kind die erste Priorität geben. Wenn es Hunger hat und es gibt keinen Ort, wo man sich gut zurückziehen kann, dann ist es halt in der Öffentlichkeit.
815
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miss_Ann_Thropist
25.01.2016 18:23registriert Oktober 2015
Ich versteh wirklich nicht, wie man sich vor einer stillenden Frau ekeln kann.
805
Melden
Zum Kommentar
27
In Dubai regnete es (auf die Parade der Schönen und Reichen)

In den Vereinigten Arabischen Emiraten haben sich die schwersten Regenfälle seit Jahrzehnten ereignet und Teile der Metropole Dubai stark überschwemmt. Es seien die schwersten Regenfälle seit 75 Jahren, mit besonders viel Niederschlag etwa im Osten an der Grenze zum Oman. Auf Social Media finden sich unzählige Bilder und Videos der Überschwemmungen, viele auch geteilt von den Schönen und Reichen, die sich wegen der (üblicherweise) vielen Sonnenstunden in Dubai niedergelassen haben:

Zur Story