International
Videos

Meteorologe dreht in der Sendung durch – wegen eines Touch-Screens

Video: watson/nico bernasconi

Moderator entdeckt seinen Monitor neu – was dann folgt, ist pure Freude

05.08.2022, 23:3606.08.2022, 13:10
Mehr «International»

Der Meteorologe Greg Dutra aus Chicago drehte durch, als er mitten in der Sendung feststellte, dass sein Fernseher eigentlich ein Touchscreen ist.

Als seine Hand während der Moderation versehentlich über den Bildschirm strich und sich die Karte zu bewegen begann, kam er nicht mehr aus dem Staunen heraus. «Das kann ich machen? Unmöglich!», rief Dutra und sprach von einem «grossartigen Tag».

Video: watson/nico bernasconi

(fama)

Mehr Videos gefällig?

Britische TV-Moderatorin wird während Live-Debatte ohnmächtig

Video: watson

Mexikanischer Moderator rastet komplett aus

Video: watson

«Tha– thank you!» – so vergeblich versucht die Moderatorin, die Kandidaten in Schranken zu halten

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So lustig und unterhaltsam kann Werbung sein
1 / 49
So lustig und unterhaltsam kann Werbung sein
Weil Eltern manchmal nicht sehen, was sie sehen sollten.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Los Angeles: Autofahrerin crasht in den Querverkehr – 6 Tote gemeldet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mikel
06.08.2022 00:14registriert Februar 2014
Haha. Man stelle sich dies beim SRF mal vor...
663
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nathan der Weise
06.08.2022 04:47registriert Juli 2018
Schön gibt es noch wahre Freude
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
HugiHans
05.08.2022 23:47registriert Juli 2018
Magic 🤩 😄
503
Melden
Zum Kommentar
11
«Sehr nette Atmosphäre»: Polens Präsident Duda zu Besuch in Trumps Wohnung

Polens Präsident Andrzej Duda hat bei einem gemeinsamen Abendessen mit Donald Trump in New York seine Freundschaft zu dem ehemaligen US-Präsidenten bekräftigt.

Zur Story