13.01.2022, 05:5413.01.2022, 07:31
Nichts trübt das Einkaufs- oder Online-Bestellvergnügen so sehr wie der dazugehörige Verpackungshaufen (Wer soll das nun alles entsorgen?). Von den ökologischen Gründen, Plastikmüll en masse zu hassen, mal abgesehen ...
Hier kommen ein paar der vermutlich unsinnigsten Produktverpackungen, die im Internet gerade die grosse Runde machen.
Weil es unbedingt so viel Plastik braucht, um 1 (!) Maske zu verpacken.
Wenn du bis zur Tablette gelangt bist, hast du das Medikament vermutlich wirklich nötig.

Ein (zu) gut verpacktes Anthistaminika.bild: reddit Wenn Orangen doch nur eine Art natürliche Verpackung hätten ...
Oder Kiwis.
...
Warum?!
Ach, wir geben's auf.
Los, machen wir ganz viele, kleine Verpackungen, um es wiederum in einem Riesen-Plastikding zu verpacken.
In welchem Zusammenhang könnte das sinnvoll sein?
«Habe 5 Nagellacke bei Amazon bestellt.»
Du bist nicht du, wenn du Schokolade verpackst.
Auch nicht mega bueno.
¯\_(ツ)_/¯
Selbstverständlich getrunken aus folgenden Bechern:
Ich hätte gerne eine grosse Flasche Safran, bitte!
Heiliges Eyeliner-Dings!
Bis du den Tee endlich getrunken hast, bist du vermutlich selber (alt und) grau.
Hurra! Die Verpackung ist ... leer.
So viel Aufmerksamkeit für 1 Stift.
Bonus:
Dieser Kassenbon. «Ich habe drei Sachen in der Drogerie gekauft»
(sim)
Diese 33 Bilder zeigen: Glaube nie, was auf der Verpackung steht
1 / 56
Diese Bilder zeigen: Traue nie der Verpackung!
Wir hören schon das Kind weinen. Bild: Imgur McDonald's führt Trinkhalme aus Papier ein
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Schon «Matrix» und «Django Unchained» liess sich Will Smith durch die Lappen gehen. Jetzt verrät der Hollywood-Star, warum er einen weiteren Mega-Hit verpasste.
Will Smith hält einen Weltrekord, der unter anderem darauf beruht, dass er irgendwann mal ein nahezu unmenschliches Gespür für grosse Kino-Hits besass. Er ist bis heute der einzige Schauspieler, der mit acht aufeinanderfolgenden Filmen 100 Millionen Dollar an den US-Kinokassen einspielen konnte.