Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Frühlings-Lifehack! So hast du dir deine Schuhe noch nie zugeschnürt



Der Frühling ist da! Zeit, die Turnschuhe aus dem Keller zu holen!

Das folgende Video macht auf Twitter gerade die grosse Runde, über 200'000-mal wurde es bereits retweetet. Es zeigt, auf wie viele kreative Varianten das Schuhwerk zugeschnürt werden kann.

Meitli-Sachen? Mitnichten! Interessanterweise waren vor allem die Männer in unserer Redaktion wahnsinnig angetan.

(sim)

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

abspielen

Video: watson/Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • auloniella 20.03.2019 23:19
    Highlight Highlight So guet. Und ich will so hübsche Schnürsenkel :D Die Schnürung mit den ersten silbernen Schnürsenkeln ist super bei hohen Stiefeln. Verringert Reibung und ist schneller festgezurrt.
  • Ylene 20.03.2019 22:44
    Highlight Highlight 1. Gedanke: Wow! 😍 Muss ich unbedingt ausprobieren... 2. Gedanke: Realistisches Ergebnis davon: 🙄👟 Ich ruiniere sämtliche Schuhbändel zu Hause und muss daraufhin mit den alten Gummistiefel ins Büro. Viel, viel zu spät. Wo ich mich dann entweder als ungeschicktes Modeopfer oute oder - von Gewissensbissen geplagt - vague etwas von 'eh weisch Wasserschaden zu Hause hehe' murmle...
  • Chrésh Dii-Ahn Parzival 20.03.2019 19:41
    Highlight Highlight Cool... bin begeistert
  • Calvin Whatison 20.03.2019 19:07
    Highlight Highlight Juhuiii, mein nächster verregneter Sonntag ist gerettet.😂😂😂
  • AnDerWand 20.03.2019 19:05
    Highlight Highlight Interessant ist es allemal
  • Sarkasmusdetektor 20.03.2019 16:28
    Highlight Highlight Ich liebe es nicht. Bin vermutlich zu alt dafür. Mit 9 oder so hätte ich es vermutlich noch cool gefunden.
  • Lörrlee 20.03.2019 16:22
    Highlight Highlight Das kann nur von Asiaten kommen :P

    Aber sieht toll aus.
  • goschi 20.03.2019 15:03
    Highlight Highlight also ich binde Schuhe ja danach, dass es gut hält, nicht damit dumm aussieht und die Schuhe nicht halten...
  • aglio e olio 20.03.2019 15:02
    Highlight Highlight Geil. Aber wer nimmt über den Winter die Schnürsenkel raus?

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Cleo gönnt sich regelmässig Tantra-Massagen. Inklusive Happy End. Nachdem sie letztens vom besten Orgasmus ever schwärmt, buche ich auch eine Sitzung. Und lande bei einer Frau. Einer sehr heissen, nackten Frau.

Tina empfängt mich in einem seidigen Mäntelchen. Darunter trägt sie nichts. Das weiss ich, weil sich ihr fester Busen unter dem Hauch von Nichts abzeichnet. Ihre Stimme ist tief, sehr ruhig. Tina spricht langsam. Während ich ihr die Hand hinhalte, zieht sie mich sanft an sich und umarmt mich.

Tina und ich sehen uns zum ersten Mal. Im Tantra-Studio, in dem sie arbeitet. Meine Freundin Cleo ist hier Stammkundin. Alle paar Monate gönnt sie sich eine Sitzung, nach der sie jeweils gefühlt …

Artikel lesen
Link zum Artikel