Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Frühlings-Lifehack! So hast du dir deine Schuhe noch nie zugeschnürt



Der Frühling ist da! Zeit, die Turnschuhe aus dem Keller zu holen!

Das folgende Video macht auf Twitter gerade die grosse Runde, über 200'000-mal wurde es bereits retweetet. Es zeigt, auf wie viele kreative Varianten das Schuhwerk zugeschnürt werden kann.

Meitli-Sachen? Mitnichten! Interessanterweise waren vor allem die Männer in unserer Redaktion wahnsinnig angetan.

(sim)

Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde

abspielen

Video: watson/Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • auloniella 20.03.2019 23:19
    Highlight Highlight So guet. Und ich will so hübsche Schnürsenkel :D Die Schnürung mit den ersten silbernen Schnürsenkeln ist super bei hohen Stiefeln. Verringert Reibung und ist schneller festgezurrt.
  • Ylene 20.03.2019 22:44
    Highlight Highlight 1. Gedanke: Wow! 😍 Muss ich unbedingt ausprobieren... 2. Gedanke: Realistisches Ergebnis davon: 🙄👟 Ich ruiniere sämtliche Schuhbändel zu Hause und muss daraufhin mit den alten Gummistiefel ins Büro. Viel, viel zu spät. Wo ich mich dann entweder als ungeschicktes Modeopfer oute oder - von Gewissensbissen geplagt - vague etwas von 'eh weisch Wasserschaden zu Hause hehe' murmle...
  • Chrésh Dii-Ahn Parzival 20.03.2019 19:41
    Highlight Highlight Cool... bin begeistert
  • Calvin Whatison 20.03.2019 19:07
    Highlight Highlight Juhuiii, mein nächster verregneter Sonntag ist gerettet.😂😂😂
  • locin 20.03.2019 19:05
    Highlight Highlight Interessant ist es allemal
  • Sarkasmusdetektor 20.03.2019 16:28
    Highlight Highlight Ich liebe es nicht. Bin vermutlich zu alt dafür. Mit 9 oder so hätte ich es vermutlich noch cool gefunden.
  • Lörrlee 20.03.2019 16:22
    Highlight Highlight Das kann nur von Asiaten kommen :P

    Aber sieht toll aus.
  • goschi 20.03.2019 15:03
    Highlight Highlight also ich binde Schuhe ja danach, dass es gut hält, nicht damit dumm aussieht und die Schuhe nicht halten...
  • aglio e olio 20.03.2019 15:02
    Highlight Highlight Geil. Aber wer nimmt über den Winter die Schnürsenkel raus?
  • Bro J from da Nazareth 20.03.2019 14:25
    Highlight Highlight Effektive Bindemethoden.
    Ich seh es kommen:

    Hei willst du meinen tolle Bindung seh. fuck ich hab' den Schuh schon wieder verloren.

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Gruyère ebensowenig. Und Emmentaler auch nicht. Und Manchego. Und und und.

«Ich bin Vegetarier, ich nehme also die Tomatenspaghetti mit Parmesan», ...

... blöd nur, dass Parmesan nicht vegetarisch ist.

Was? Nicht gewusst?

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie wenig unter Vegetariern bekannt ist, dass etliche Käsesorten alles andere als vegetarisch sind.

Kälberlab ist hier das Stichwort.

«Lab (auch Kälberlab, Käsemagen) ist ein Gemisch aus den Enzymen Chymosin und Pepsin, welches aus dem Labmagen junger Wiederkäuer im milchtrinkenden Alter gewonnen und zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel