Leben
Native

21 Menschen, die im Leben gewonnen haben

21 Menschen, die im Leben gewonnen haben

26.10.2022, 10:53
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Manchmal braucht es im Leben eben einfach nur einen Funken Glück. Und ja, bei manchen ist dieser Funke definitiv grösser als bei anderen. Umso schöner haben wir jetzt diese Story, in der es für alle etwas Glück hat. Na ja, zumindest zum Ansehen.

Aber egal, hier kommen Menschen, die einfach nur unfassbares Schwein hatten. Bei manchen mit grösseren Auswirkungen, bei manchem mit kleineren, aber alle sind am Schluss glücklich. Und das zählt doch.

Gleich zu Anfang: Doppeltes Glück für diese Person.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Weiss jemand, woher der zweite Reifen kommt?

Was das mit Glück zu tun hat? Sieh es dir bis zum Ende an und du weisst, warum es heisst: Glück im Unglück.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Gleich geht es weiter mit unseren Gewinnern, aber vorab eine kurze Werbeunterbrechung:

Kundinnen und Kunden profitieren bei uns!
Als genossenschaftliche Versicherung erhalten unsere Kundinnen und Kunden jährlich einen Prämienrabatt: Dieses Jahr geben wir insgesamt 36 Millionen unseres Gewinns an unsere Versicherten weiter. Du willst auch profitieren? Kontaktiere eine Beraterin oder einen Berater.
Promo Bild

Und nun noch eine Prise Glück...

Nicht heute, Tod, nicht heute.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Natürlich kannst du auch Glück haben, ohne dem Tod von der Schippe zu springen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass sie da wieder herausgekommen sind.

Bild
Bild: imgur

Das müsst ihr in Zeitlupe gesehen haben:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Was so ein paar Hundertstel ausmachen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wir hoffen jetzt mal, dass er sein Glück nicht weiter ausgereizt hat, und es bei diesem Versuch belassen hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Da, wo die Intelligenz fehlt, ist manchmal das Glück zur Stelle.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Einmal blinzeln und wir hätten es nicht gesehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Diese Person hatte Glück, dass in ihrem Land Linksverkehr herrscht. 😅

Bild
Bild: imgur

Hier scheint das personifizierte Glück sogar auf Kamera aufgenommen worden zu sein. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

«Klar helfe ich dir, aber lass mich zuerst ein Foto machen. »

Bild
Bild: reddit

Er soll einfach allen sagen, es sei so gewollt gewesen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Könnte genauso gut eine Szene aus einem Harry-Potter-Film sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und so sieht es aus, wenn Talent und Glück aufeinander treffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wir sind sicher, dass der Fisch nachher wieder freigelassen wurde.

Ob es Glück oder ein geplanter Stunt war, können wir nicht beurteilen. Es hätte aber definitiv anders ausgehen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Stell dir vor, du ertrinkst beim Skifahren … 🙈

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Von wegen, alles Gute kommt von oben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wir müssen aber fairerweise auch erwähnen, dass er einfach im Auto hätte bleiben können.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Er sollte sich definitiv an den Abstieg machen und irgendwo schnellstmöglich Lotto spielen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bei der Vaudoise profitieren unsere Kundinnen und Kunden!
Als genossenschaftliche Versicherung geben wir jedes Jahr einen Teil des Gewinns an unsere Kundinnen und Kunden weiter. Unseren Erfolg teilen wir gerne: Dieses Jahr geben wir 36 Millionen an unsere Versicherten weiter. Kontaktiere eine Beraterin oder einen Berater, damit auch du davon profitierst.
Promo Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dumm gelaufen
1 / 20
Dumm gelaufen
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Chef hat nichts zu sagen – YouNews bei watson
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dumpster
26.10.2022 12:48registriert November 2015
Kann man denn bei so einem Felssturz nicht wenigstens die Kamera ruhig halten? Das üben wir noch einmal!
730
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Butterfly*
26.10.2022 14:39registriert Februar 2022
Uiui, bei Nr 3 beim Schlittler und den beiden Autos ist mir fast das Herz stehen geblieben...!
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
egrs
26.10.2022 13:07registriert Juni 2019
Hach, danke - das hat jetzt gut getan zum schauen :) Bleibt alle Gesund und in Sicherheit
310
Melden
Zum Kommentar
31
«Sei für immer 22!» Frauen und Alter sind im Film IMMER ein Thema, auch bei «Bridgerton»
Nicola Coughlan und Anne Hathaway brechen gerade «Tabus». Nicht zum ersten Mal. Ungefähr seit es Filme gibt. Hört das denn nie auf?

Unglaublich! Anne Hathaway spielt eine Frau (40!), die fast so alt ist wie sie selbst (41!!)! Im Film «The Idea of You» ist sie die erfolgreiche Galeristin Solène, und diese Solène begleitet ihre Tochter nach Coachella. Dort verknallt sie sich in den 24-jährigen Popstar Hayes, und er sich in sie und das, obwohl gerade Popstars in JEDEM ALTER JEDE JUNGE FRAU haben könnten. Till Lindemann (61) datet jetzt eine Zwanzigjährige. Alles beim Alten bei den alten Männern.

Zur Story