Leben
People-News

Miley Cyrus im Krankenhaus – was ist denn da passiert?

People-News

Miley Cyrus ist jetzt um einen Körperteil ärmer 😱

09.10.2019, 09:3409.10.2019, 12:56
Mehr «Leben»

US-Sängerin Miley Cyrus (26, «Wrecking Ball») hat ihren Fans Grüsse aus dem Krankenhaus gesendet. «Ich versuche, so schnell wie möglich gesund zu werden», schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) bei Twitter und Instagram. Laut US-Medienberichten kuriert Cyrus in der Klinik eine Mandelentzündung aus.

«Schickt mir gute Genesungs-Energie», schrieb sie weiter. Denn spätestens bis zum Wochenende will die Sängerin wieder fit sein, um beim Gorillapalooza, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zur Rettung der Gorillas, auf der Bühne stehen zu können.

Cyrus postete auch Klinik-Fotos von sich mit ihrer Mutter Leticia Cyrus und eines, das sie mit Cody Simpson zeigt, der eine Gitarre hält. Wie das «People»-Magazin berichtete, sollen Simpson und Cyrus neuerdings liiert sein. Im August hatten Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth (29, «Die Tribute von Panem»), ihre Trennung bekanntgegeben. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Miley Cyrus nackt in «Candy»
1 / 11
Miley Cyrus nackt in «Candy»
Wenn du glaubst, dieses Foto sei ein wenig heftig, hast du die anderen Bilder nicht gesehen, die Miley Cyrus für das Magazin «Candy» hat machen lassen: Kein Blatt ...
(Bild: Terry Richardson/Candy)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
En Espresso bitte
09.10.2019 09:42registriert Januar 2019
Wusstet Ihr, dass die Produktions eines Kilos Reis ca. 3000-5000 Liter Wasser benötigt? Man kann daher davon ausgehen, dass ein durchschnittlicher Reissack von 25kg in der Produktion eine Unmenge Wasser benötigt hat. Wir können froh sein, war das Wasser nur für die Produktion notwendig, sonst wäre beim Umfallen eines Reissacks alles nass.
19910
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
09.10.2019 10:10registriert Oktober 2015
und was fehlt jetzt, das Gehirn oder nur der Blinddarm?
13054
Melden
Zum Kommentar
avatar
ingmarbergman
09.10.2019 11:50registriert August 2017
Hey Siri: markiere diesen Artikel als Spam.
411
Melden
Zum Kommentar
20
Songtexte werden laut Studie immer einfacher und selbstbezogener
Einfacher und zorniger: In diese Richtung hat sich westliche Popmusik in den vergangenen Jahrzehnten laut einer grossen Studie entwickelt.

Forscherinnen und Forscher in Österreich und Deutschland werteten Texte von mehr als 350'000 englischsprachigen Liedern aus, um diese Trends aufzuzeigen. Frühere Untersuchungen zu einzelnen Aspekten von populärer Musik seien zwar zu ähnlichen Ergebnissen gekommen, doch nun sei eine Reihe von verschiedenen Genres über einen langen Zeitraum ausgewertet worden, heisst es in der Studie, die im Fachblatt «Scientific Reports» veröffentlicht wurde.

Zur Story