DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Miley Cyrus ist jetzt um einen Körperteil ärmer 😱

09.10.2019, 09:3409.10.2019, 12:56

US-Sängerin Miley Cyrus (26, «Wrecking Ball») hat ihren Fans Grüsse aus dem Krankenhaus gesendet. «Ich versuche, so schnell wie möglich gesund zu werden», schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) bei Twitter und Instagram. Laut US-Medienberichten kuriert Cyrus in der Klinik eine Mandelentzündung aus.

«Schickt mir gute Genesungs-Energie», schrieb sie weiter. Denn spätestens bis zum Wochenende will die Sängerin wieder fit sein, um beim Gorillapalooza, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zur Rettung der Gorillas, auf der Bühne stehen zu können.

Cyrus postete auch Klinik-Fotos von sich mit ihrer Mutter Leticia Cyrus und eines, das sie mit Cody Simpson zeigt, der eine Gitarre hält. Wie das «People»-Magazin berichtete, sollen Simpson und Cyrus neuerdings liiert sein. Im August hatten Cyrus und ihr Mann, Schauspieler Liam Hemsworth (29, «Die Tribute von Panem»), ihre Trennung bekanntgegeben. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Miley Cyrus nackt in «Candy»

1 / 11
Miley Cyrus nackt in «Candy»
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du willst die ersten 5 Minuten vom neuen «Jurassic World»? Kriegst du! 🦖

Wir sehen eine Welt der Giganten: Vor 65 Millionen Jahren bevölkerten die Dinosaurier die Erde. Ob gross oder klein, sie alle hatten ihren Platz. Heute sieht das allerdings ganz anders aus: Ein – wie es scheint – ausgebrochener T-Rex trampelt durch den Wald und in ein Autokino. Dabei wird er von einem Helikopter verfolgt, der versucht, das Tier lahmzulegen.

Zur Story