Leben
People-News

Adele hat die Scheidung eingereicht

People-News

Adele hat die Scheidung eingereicht

13.09.2019, 09:2713.09.2019, 15:01
Mehr «Leben»
FILE - In this Feb. 24, 2016 file photo shows Adele onstage at the Brit Awards 2016 at the 02 Arena in London. Multiple Grammy Award-winning singer Adele says she turned down an offer to perform at th ...
Wieder solo: Adele.Bild: AP/Invision

Popstar Adele (31) hat US-Medienberichten zufolge die Scheidung von Ehemann Simon Konecki (45) eingereicht. Dies gehe aus Gerichtsdokumenten hervor, berichtete das Magazin «TMZ» am Donnerstag (Ortszeit). Im April 2019 hatte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung seine Trennung bekanntgegeben.

Beide Ehepartner beteuerten darin, sich «zusammen liebevoll» um den gemeinsamen Sohn kümmern zu wollen. Sieben Jahre lang waren die britische «Hello»-Sängerin und ihr Langzeitfreund zusammen, davon zwei als Eheleute. Sohn Angelo ist inzwischen sechs Jahre alt. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die reichsten Prominenten
1 / 12
Die reichsten Prominenten
Platz 1: Sängerin Taylor Swift – 170 Millionen Dollar.
quelle: al powers/powers imagery/invision/ap/invision / al powers/powers imagery
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Eltern-Typen, die auch du kennst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tragain
13.09.2019 10:16registriert Mai 2019
Ich will nicht unhöflich sein, aber...ich hoffe heimlich auf ein neues Album. Genügend Herzschmerz-Material hat sie ja nun...🙈
1256
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jimmy :D
13.09.2019 13:56registriert Juli 2014
Why does Adele cross the street?

To say Hello from the other side.
566
Melden
Zum Kommentar
avatar
AngelitosHE
13.09.2019 10:47registriert September 2018
"We could have had it all"
322
Melden
Zum Kommentar
7
Deutscher Schauspieler Fritz Wepper ist tot
Er gehörte zu den ganz Grossen des deutschen Fernsehens: Jetzt ist Schauspieler Fritz Wepper gestorben. Der «Um Himmels Willen»-Star wurde 82 Jahre alt.

Trauer um Fritz Wepper. Jahrelang hatte der Schauspieler immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Krebs, Tumor, Corona, Blutvergiftung. Zuletzt befand sich der Mime in einem Hospiz in Oberbayern.

Zur Story