Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Jennifer Lopez zieht nach 20 Jahren wieder das knappe Grüne an



FILE - In this Feb. 23, 2000 file photo, Jennifer Lopez, wearing a sheer, low-cut silk chiffon Versace dress, appears on-stage to present an award during the 42nd Grammy Awards in Los Angeles. (AP Photo/Kevork Djansezian, File)

Bild: AP/AP

Dieses Kleid war vor 20 Jahren der Grund, dass Google die Bildersuche einführte: Jennifer Lopez' grünes Kleid, mit dem sie bei der Grammy-Verleihung an der Seite von Puff Daddy P.Diddy Sean Combs irgendeinem Rapper erschien. Das Versace-Teil sorgte für ordentlich Gesprächsstoff.

Jetzt hat Donatella Versace das grüne Nichts neu interpretiert. Für die Präsentation im Rahmen der Fashion Week in Mailand, wo sie ihre Frühlings- und Sommerkollektion 2020 vorstellte, hat sie publikumswirksam die Frau gewählt, die dem Original bereits zu Weltruhm verholfen hat.

Und das sah dann so aus:

Den Reaktionen des Publikums nach, blieb die Wirkung nicht aus. (aeg)

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Prominente Frauen mit fülligen Hintern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Gähn on the rocks änd röll
21.09.2019 13:22registriert February 2016
auch sie will uns weismachen, das ein bitzli wasser trinken und viel sport von 50 jahren nichts erkennen lässt.
hier sieht man deutlich, dass sie an ihrem gesicht operativ massiv manipuliert hat.
10616
Melden
Zum Kommentar
hüttechäs
21.09.2019 13:55registriert January 2015
Und statt dieses nur alle 20 Jahre vorkommende „Spektakel“ zu geniessen, packt JEDE/R EINZELNE das Handy aus und schaut sich das Ganze durch die Kamera an 😂🤦‍♀️
Ich habe Mitleid mit diesen oberflächlichen Idioten.
732
Melden
Zum Kommentar
Albi Gabriel
21.09.2019 14:20registriert March 2014
Also so schlimm ist es auch wieder nicht!
592
Melden
Zum Kommentar
12

People-News

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Heute gibt's ein fesches kleines Anekdötchen vom «Titanic»-Set. 22 Jahre ist es her, dass wir alle weinend im Kino sassen und dabei zusahen, wie Rose ihren Jack an den dunklen, eisig kalten Nordatlantik verlor.

Und wir alle erinnern uns an die Mutter aller Szenen.

Nein, nicht die.

Die andere. Die noch nacktere.

Nachdem nämlich Kate Winslet besagte Szene gelesen hatte und wusste, dass sie in diesem unsagbar teuren Film vollends enthüllt vor Leonardo DiCaprio wird herumliegen müssen, beschloss …

Artikel lesen
Link zum Artikel